Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: Kostenlose Kopfhörer zum Xperia XZ & Xperia X Compact
In einer zeitlich begrenzten Aktion erhalten Käufer des Sony Xperia XZ oder Xperia X Compact beim Kauf des Smartphones ein paar Kopfhörer von Sony geschenkt. Käufer des Xperia X Compact erhalten das Modell MDR-100AAPB, das im Einzelhandel rund 128 Euro kostet. Beim Kauf des Xperia XZ gibt es das Modell MDR-XB950BT für 132 Euro.
Eine feine Aktion für diejenigen, die eh vorhatten, sich eines der Geräte zu kaufen. Sony hat erst im Juli so eine Aktion beim Xperia X angeboten. Dort gab es einen kostenlosen Bluetooth Lautsprecher dazu.
Feine Sache-nur brauche ich keine Kopfhörer, ich brauche die 130,- in meinem Portemonnaie...
Sollen Sie die Smartphones gleich zum vernünftigen Preis verkaufen...
Feine Sache-nur brauche ich keine Kopfhörer, ich brauche die 130,- in meinem Portemonnaie...
Sollen Sie die Smartphones gleich zum vernünftigen Preis verkaufen...
Also für 310€ statt 440€ würde sich mein Vater zum Kauf des Compact Modells überreden lassen.
Der dümpelt noch mit einem Galaxy S Plus und Android 2.3 herum