Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizAktion: The Darkness II gratis bei Humble Bundle
Noch 45 Stunden lang verschenkt Humble Bundle den atmosphärischen, linearen Ego-Shooter The Darkness II von 2K Games. Der kurze Titel basiert auf der gleichnamigen Comicserie und kombiniert Übernatürliches mit Shooter-Action und einer tragischen Erzählung.
Naja, ob geschnittene Version oder nicht ist hier eh so gut wie egal. Man muss ja nur den Haken bei "Darkness II Low Violence" DLC entfernen und dann hat man uncut.
Gar nicht cut ist natürlich immer die beste Lösung, aber hier hat der Entwickler damit eine tolle Möglichkeit des DLC Systems genutzt. Man wünschte das würde bei allen geschnittenen Games so leicht gehen.
Dankeschön! Das war Spiel Nummer 200 in meiner Bibliothek, ein "Meilenstein", hahaha.
Ob es Cut oder Uncut ist weiß ich aber nicht, dieses low violence dlc habe ich nicht dabei und installieren werde ich es wohl erst in ein paar Tagen mal.
Edit: Okay, wer dieses Low Violence DLC nicht hat, hat einen Uncut key bekommen, so eben gelesen. Sehr nice.
Ich fand es eher schade, dass das eigentliche Spiel-Prinzip des ersten Teils übern Haufen geworfen wurde.
Das Spiel war immer noch sehr gut und die Geschichte klasse, aber die Immersion war nicht mehr so gut. Teil 1 könnte man btw. remastern und ich würde es mir noch einmal kaufen, auch gerne für Vollpreis...