• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Aktion: Ubisoft verschenkt Rennspiel The Crew

TheKreamCs schrieb:
Natürlich mecker ich! Weil The Crew eigentlich auch PS4 Controller unterstützen sollte! Sogar Dark Souls kriegt das hin <,<
DS4Windows ist Uralt, das Teil heißt schon seit knapp 2 Jahren Inputmapper. Habe The Crew erfolgreich damit gespielt. Mit Win10 hat InputMapper am Anfang aber viele Probleme gehabt, weiss nicht ob das immer noch so ist.

Hab ebenso angst wie Lash20
"kaufe das Spiel bis zum 11.Oktober"
Hab gestern direkt aufgehört zu zocken als ich das gelesen habe!...
Dachte "okay!! Ich zock bis stufe 40 und am 12.10 heisst es "Tja!""

... Hoffentlich tritt das nicht ein! Wäre mega enttäuscht!
Lash20 ;) lass mal ne Crew machen! Bin mega alleine on the Road

xbox 360 controller wurde bei mir nicht erkannte. Hatte dann auch keinen Nerv mich damit zu befassen, solche Sachen sollten out of the box laufen. Habs wieder deinstalliert.

-Ps-Y-cO- schrieb:
Hab ebenso angst wie Lash20
"kaufe das Spiel bis zum 11.Oktober"
Hab gestern direkt aufgehört zu zocken als ich das gelesen habe!...
Dachte "okay!! Ich zock bis stufe 40 und am 12.10 heisst es "Tja!""

... Hoffentlich tritt das nicht ein! Wäre mega enttäuscht!
Lash20 ;) lass mal ne Crew machen! Bin mega alleine on the Road

Du kannst das Spiel dauerhaft spielen. Das Angebot ist zeitlich begrenzt nicht das Spiel.
Den Kommentar zum Thema "Hardwarefresser" kann ich nicht bestätigen. Das Spiel läuft bei mir unter 3440x1440 auf max und ich bin 80% am 60fps limit hin under wieder mal zw. 55-60... System siehe Sig.

Ansonsten macht es wieder Spaß. Hatte es damal für die PS4 schon. Gerade die längeren Tages- und Wochenevents sind ne nette Herausforderung. ein 3h Rennen von Miami nach Seattle ist schon sehr unterhaltsam

@Rios
am oberen Rand auf "UBI30" klicken. Da findest du die aktuellen Angebote.

Grundkurs schrieb:
xbox 360 controller wurde bei mir nicht erkannte. Hatte dann auch keinen Nerv mich damit zu befassen, solche Sachen sollten out of the box laufen. Habs wieder deinstalliert.

Bei mir geht in dem Spiel auch kein Controller.

Aber ist nicht schlimm, das Spiel ist es nicht wert

yast schrieb:
Die Fahrphysik ist einfach nur schrecklich.

Alle Fahrhilfen aus, Empfindlichkeit hoch, Deadzone aus....damit wirds ein angenehmes, Forza-like arcadiges Fahrgefühl.
Spiele mit normalem alten Xbox Controller und aktuellem Xbox One Elite Controller eigentlich ganz gut.
Spielewelt ist gross, bissel Story auch dabei...finde es ist das, was Test Drive Unlimited 2 hätte werden sollen.

Wie Geil, hätte ich das mal davor gewusst das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war The Division und Rainbowsix Siege aber habe es seit ein paar Wochen nicht mehr gespielt hätte ja gerne Rayman gehabt, schade sehr schade.

Wow, immer noch Netzwerkfehler.

Ich werd nicht meckern, geschenkt und so, aber dass das nicht behoben wird? :freak::D
Genau deswegen verabscheue ich Internetzwang zutiefst. Zur Hölle mit dir!

@Mr.Bush*: Witzbold, das ist ein Onlinespiel, wie soll das gehen ohne Internetzwang?

Mir hat es viel Spaß gemacht damals, hatte die Gold Edition gekauft bei Erscheinen für 53 Euro bei gamesplanet ... da ich viel Spaß hatte in der Beta vorher.

Und mir macht es ja grade Spaß, einfach nur herum zu fahren :)

Geht es nur mir so, dass ich mir das Spiel nicht holen kann, da der Uplay-Login ewig lädt?
Hab es jetzt schon zu sämtlichen Uhrzeiten versucht, aber immer das gleiche: Sobald ich meine Account-Daten eingebe und auf Login klicke kommt eine Animation und dann passiert erstmal nichts mehr. :(
Wenn ja, wann und wie hattet ihr Erfolg?

Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass man 3rd-Party-Cookies nicht verweigern darf, ansonsten geht die Anmeldung nicht...

Mr. Bush* schrieb:
Aha, und wieso genau muss ich dafür immer online sein?

Weil The Crew ein Auto-, Renn- MMO ist und auch immer als solches beworben wurde. Du fährst auch nicht in die nächste Tuningwerkstatt für neue Teile sondern erhällst diese durch Aufgaben in entsprechenden LvL- Bereichen.

Gestern mal angetestet. Ruckelt es bei euch auch, trotz konstanter 60 FPS?
Vielleicht ist das ja serverseitig?

Hast du den Prolog gespielt, während der Rest des Games noch im Download war? Hatte ich auch. Jetzt im freien Spiel ruckelt nix.

Ich habe gestern bereits etwas zu dem Thema versucht im Netz zu recherchieren, allerdings nichts eindeutiges gefunden.

Bezieht sich dieses Angebot nur für The Crew auf PC oder gibt es auch eine Möglichkeit für PS4 /XB1 dieses Angebot zu nutzen?

Die Fahrphysik ist echt schrecklich. Mit einem Xbox 360 Controller for Windows lässt es sich aber spielen. Braucht in 4K ohne AA ca. 4,3 GB VRAM und läuft ansonsten eigentlich relativ gut. Braucht aber viel CPU Leistung, was mich gewundert hat.

Zurück
Oben