Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsUbisoft verschiebt Rennspiel „The Crew“ erneut
von der Spielwelt ist das Spiel ja ganz ansprechend, aber die Fahrphysik ist zum . Schon in Watchdogs war sie einfach nur grausam und jetzt in the Crew, einem Rennspiel, ist sie immer noch zum davonlaufen. Ubisoft
Ach, die paar Wochen reichen doch nicht um Fehler aufzubessern oder um auf Kritikpunkte der Beta einzugehen. Das Spiel überschneidet sich einfach mit zu vielen anderen Titel die im November released werden.
Schade eigentlich, hätte gehofft damit meine bestellte GTX 970 zeitig fordern zu können (vielleicht wäre etwas warten doch Sinnvoll gewesen...)
The Crew werde ich auf jeden Fall kaufen, wenn es später erscheint muss ich mir die Zeit eben anderweitig vertreiben...
Schade nur dass es im Moment nicht so viele gute Open-World-Racer gibt.
Im anderen Bereich ist Grid Autosport zwar okay aber über 20-30 Minuten Spielzeit kann es mich nicht unterhalten...ich hoffe mal das Projekt Cars was gutes wird.
An der Beta hätte ich gerne Teilgenommen, aber zur ersten keinen Key erhalten und bei der zweiten erst zu spät gesehen
Sie könnten ja mal eine Open Beta zum alten Release-Termin machen um die Kapazitäten zu testen und letztes Feedback zu erhalten bevor das Ding an den Start geht.
Hoffentlich wird die Grafik besser als bei Watchdogs, welches für die benötigte Performance einfach keine Gegenleistung erbringt...und zumindest Stabile 60fps@1080p ab GTX780/970/R9 290
Sie überlegen vermutlich noch wie man "Türme" einbaut, die mit dem Auto eingenommen werden können...oder sie bauen noch rasch ein paar Orks ein als Retourkutsche.
Die haben ein riesiges Problem in dem Spiel. Missionen gehen ja nach Zeit. Der Countdown interessiert sich aber nicht ob du nur 20 fps hast und läuft fröhlich weiter als könnte man flüssig spielen. Jeder der versucht dieses Spiel mit einem mittelprächtigen PC zu spielen wird schon an der ersten Mission scheitern
Ist doch kein Problem. Wer will schon mit 20fps ein Rennen fahren. Zum Glück ist The Crew nicht wirklich Hardware fressend. Selbst bei fixen 60fps langweilt sich mein PC zu Tode. Da wird der Durchschnittsrechner mit Quad Core und Low-End GPU auch kein Problem haben, denke ich.
Ich bin auch eher skeptisch was The Crew angeht...irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch...ich glaube echte Rennspielfreunde sind mit Forza Horizon 2 / Forza 5 (XBOX), Driveclub (PS4) und Project Cars (Multi) besser bedient....dazu haben die PC´ler noch iRacing und Assetto Corsa als echte Simulationsbretter...irgendwie seh ich trotz Open World Ansatz die Nische nicht wo sich "The Crew" wirklich auszeichnen kann
Habs mit nem alten C2Q und ner GTX 560 gespielt und kam locker durch alle Missionen, die ich gespielt hab
Also wenns damit geht, was ist dann bei dir ein "mittelprächtiger PC"?
Ach schade, dass der Release verschoben wurde, ich freu mich schon so auf das Spiel aber hoffentlich nutzen sie die Zeit gut, denn das Spiel hat Potenzial, das bei den Need for Speed Titeln von EA in den letzten Jahren nie genutzt wurde.
Ich hoffe auch, dass das Game nicht mit DLCs überschüttet wird:-) Habe in der Beziehung keine große Hoffnung.