Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktivboxen an X-Fi, Bass Boost aktivieren sinnvoll?
- Ersteller XeOn4785
- Erstellt am
hanspeter63
Banned
einfach auf 0° stehen lassen, dann sind phase von satelliten und subwoofer (in der theorie) identisch. in allen anderen fällen wäre der subwoofer zu den satelliten phasenverschoben und das sollte man wirklich nur einstellen wenn man der meinung ist dass es aufgrund der räumlichen gegebenheiten so besser klingt.
OK dann lasse ich ihn auf 0°
Nochmal ne kurze Frage: mit dem Sub, den vorderen Boxen, meinem Monitor und dem Strom für den Rechner ist meine 4-Fach Steckerleiste nun voll. Da ich aber gerne ab und zu ein Ladegerät für Akkus anschließen möchte, frage ich mich, ob ich den Sub und die vorderen Boxen oder den Sub und den Monitor per Y Stecker über eine Steckdose laufen lassen kann. Geht das oder ist die Steckerleiste damit überfordert? Also mein Monitor hat ein ziemlich niedrigen Stromverbrauch (ca. 20Watt), nur beim Sub und den Boxen weiß ich das nicht genau.
MfG
Nochmal ne kurze Frage: mit dem Sub, den vorderen Boxen, meinem Monitor und dem Strom für den Rechner ist meine 4-Fach Steckerleiste nun voll. Da ich aber gerne ab und zu ein Ladegerät für Akkus anschließen möchte, frage ich mich, ob ich den Sub und die vorderen Boxen oder den Sub und den Monitor per Y Stecker über eine Steckdose laufen lassen kann. Geht das oder ist die Steckerleiste damit überfordert? Also mein Monitor hat ein ziemlich niedrigen Stromverbrauch (ca. 20Watt), nur beim Sub und den Boxen weiß ich das nicht genau.
MfG