B
belli131
Gast
tobi14 schrieb:Apple und Ersatzteile für Privat oder selbst für gewerbliche nicht Apple zertifizierte Werkstätten gibts leider nicht.
gibts. bitte erstmal gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobi14 schrieb:Apple und Ersatzteile für Privat oder selbst für gewerbliche nicht Apple zertifizierte Werkstätten gibts leider nicht.
Genügend Leute. Wo soll das Problem sein?Titto schrieb:wer schraubt heute noch selbst an seinem Smartphone, Computer etc. rum?
nlr schrieb:Das iPhone 7 drosselt bei GPU-Dauerlast.
https://www.computerbase.de/2016-09/apple-iphone-7-plus-test/#abschnitt_mit_a10_fusion_an_die_spitze
Titto schrieb:Das iFixit-Zeug nervt langsam. Deren Bewertungen sind einfach nur für die Tonne, wer schraubt heute noch selbst an seinem Smartphone, Computer etc. rum?
Wenn ein Gerät wirklich mal außerhalb der Garantie kaputt geht, lasse ich es trotzdem vom Hersteller offiziell reparieren. Da weiss ich dass auch alles passt, Originalteile verwendet werden (die nur Apple beziehen kann) und auch eine ordentliche Gewährleistung drauf habe.
Die von iFixit sehen wohl ihre Felle davon schwimmen.
Die Samsung-Geräte werden ja durchgehend noch schlechter bewertet als Apple Geräte.
Titto schrieb:Das iFixit-Zeug nervt langsam. Deren Bewertungen sind einfach nur für die Tonne, wer schraubt heute noch selbst an seinem Smartphone, Computer etc. rum?
umax1980 schrieb:Offtopic: Ist auf dem Apple TV eine Installation von Kodi möglich?
Bitte?devastor schrieb:Das betrifft wohl auch den A10X. Auf dem Ipad können solche Inhalte ja nicht wiedergegeben werden.
Sun_set_1 schrieb:Hab jetzt auch sowas gelesen. Soll aber angeblich über Hardwareencoding gelöst werden, was letztlich wieder das gleiche wäre, dass der Fernseher ohnehin machen würde. Bezog sich aber ausschließlich auf die Auflösung, nicht auf HDR.
Bleibt abzuwarten ob’s schlechter wäre.
Aber zum Beispiel bei Netflix, mit seiner variablen Bitrate, könnte Apple doch nur bedingt Einfluss nehmen?
Deswegen vermute ich mal, bezieht sich das evtl nur auf iTunes Filme/Serien..?
Ich tippe darauf, dass es darum geht, die Kunden an ITunes zu binden. Nach dem Motto, bei uns läuft doch alles wunderbar. Ne Technische Begründung, wie du schon sagtest, gibt es nicht, also muss es eine Kaufmänische Entscheidung sein und Kundenbindung ist das zentrale Thema von Apple.Bogeyman schrieb:Das ist auch kein wirkliche App Problem sondern wovon ich rede ich einfach eine total dumme Umsetzung seitens des Betriebssystem welches auch keinen wirklichen technischen Grund hat sondern wieder son dümmliches Apple Hirngespinst ist
Ich hoffe wirklich dass Apple hier noch eine Option namens "Automatik" einbaut die das Ausgabeformat dann entsprechend dem Quellmaterial anpasst.