Brizzpain
Cadet 4th Year
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 103
Hallo liebe Leute,
seit ca. 2,5 Wochen habe ich ein Problem beim Aktivieren von GTA III The Trilogy. Da mir der Steam-Support nicht weiterhilft, poste ich das Problem hier.
Ich habe bei Media Markt GTA III The Trilogy (Bundle mit GTA III, Vice City und San Andreas) gekauft. In der DVD-Hülle war nur eine Karte mit dem gedruckten Key - aber kein Datenträger. Der Beschreibung auf der Hülle und auf der Karte ist komplett auf Deutsch. Als Jugendschutz ist FSK18 angegben. Mit dem Key wollte ich das Bundle aktivieren. Mein Steam-Account ist bereits einige Jahre alt und beinhaltet weitere Spiele mit FSK18. Als Shopregion ist Deutschland eingestellt. Das Aktivieren schlug fehl, weil "einige Spiele nicht in Ihrem Land verfügbar sind.".
Ich habe ein Ticket beim Steam-Support aufgemacht und das Problem (wie hier) beschieben. Zusätzlich habe ich ein Foto mit dem gedruckten Key, der Rechnung von Media Markt und einem Zettel mit handgeschriebener Ticket-Nummer angehängt. Ich habe nach 1,5 Wochen eine Antwort erhalten, dass man diesen Fall prüfen wolle. Nach einer Woche wurde das Ticket kommentarlos geschlossen. Ich habe es nun wieder eröffnet und einen weiteren Kommentar gepostet - rechne aber nicht mit einer weiteren Antwort.
Daher die Frage an die Community: Gibt es Erfahrungen mit solchen Problemen? Was kann ich noch tun, damit die Spiele meiner Bibliothek hinzugefügt werden? Ich habe in der Vergangenheit Spiele bevorzugt im Einzelhandel gekauft und hatte ansonsten noch nie Probleme.
Vielen Dank für Kommentare.
seit ca. 2,5 Wochen habe ich ein Problem beim Aktivieren von GTA III The Trilogy. Da mir der Steam-Support nicht weiterhilft, poste ich das Problem hier.
Ich habe bei Media Markt GTA III The Trilogy (Bundle mit GTA III, Vice City und San Andreas) gekauft. In der DVD-Hülle war nur eine Karte mit dem gedruckten Key - aber kein Datenträger. Der Beschreibung auf der Hülle und auf der Karte ist komplett auf Deutsch. Als Jugendschutz ist FSK18 angegben. Mit dem Key wollte ich das Bundle aktivieren. Mein Steam-Account ist bereits einige Jahre alt und beinhaltet weitere Spiele mit FSK18. Als Shopregion ist Deutschland eingestellt. Das Aktivieren schlug fehl, weil "einige Spiele nicht in Ihrem Land verfügbar sind.".
Ich habe ein Ticket beim Steam-Support aufgemacht und das Problem (wie hier) beschieben. Zusätzlich habe ich ein Foto mit dem gedruckten Key, der Rechnung von Media Markt und einem Zettel mit handgeschriebener Ticket-Nummer angehängt. Ich habe nach 1,5 Wochen eine Antwort erhalten, dass man diesen Fall prüfen wolle. Nach einer Woche wurde das Ticket kommentarlos geschlossen. Ich habe es nun wieder eröffnet und einen weiteren Kommentar gepostet - rechne aber nicht mit einer weiteren Antwort.
Daher die Frage an die Community: Gibt es Erfahrungen mit solchen Problemen? Was kann ich noch tun, damit die Spiele meiner Bibliothek hinzugefügt werden? Ich habe in der Vergangenheit Spiele bevorzugt im Einzelhandel gekauft und hatte ansonsten noch nie Probleme.
Vielen Dank für Kommentare.