DagdaMor schrieb:
Na ja. Ein etwas sehr krasser und recht unpassender Vergleich.
Wenn man keinen Humor hat ja... wenn du einen passenderen Auto Vergleich haben willst, stell dir vor du kaufst dir irgendein Tesla Auto, und während du dich noch über irgendwelche gar nicht zu übersehende Bugs in der Software ärgerst, stellst du plötzlich beim nächsten Einstieg ins Auto fest, dass das Auto überhaupt nicht mehr startet, weil der Hersteller es mehrere Tage lang deaktiviert hat, um irgendwelche irrelevanten Kommentare im Quellcode und ein paar Musikdateien zu entfernen, die in der Software vergessen wurden. Denkst du dir da auch "
eine zweite Chance hat jeder verdient, lasst euch mal Zeit mit dem Beheben der Fehler"?
Und jetzt bitte keinen Hinweis darauf, dass das Auto viel teurer ist oder sonstige Vergleichs-Beschwerden... 60€ für ein Spiele Remaster bei dem lediglich höhere auflösenden Texturen und ein paar modernere grafische Effekte eingebaut wurden, aber das gleiche altbackene grafische Grundgerüst verwendet wird, ist definitiv viel Geld.
Hylou schrieb:
Du willst Softwareentwicklung mit Autoreparaturen vergleichen?
Puh..
Das eine kann in wenigen Stunden bis tgem gefixt werden, das andere braucht viel manpower und dauert Wochen.
Das Rätsel bekommst sicher auch du gelöst
Nein du Schlaumeier, das mit dem Jahr habe ich nur aus dem Zitat übernommen, die Dauer kannst du gerne anpassen, der Kern meines Beitrages (den du einfach ignoriert und nicht zitiert hast) ist, dass man wenn man verhältnismäßig viel für ein Produkt bezahlt, auch ein funktionierendes Produkt erwartet - wenn das Produkt dann
eklatante Mängel hat und einem sogar noch vom Verkäufer
vorübergehend wieder weggenommen wird, weil irgendwelche Kommentare im Quellcode und ein paar Musikdateien vergessen wurden zu entfernen, dann denkt man sich bestimmt nicht "
eine zweite Chance hat jeder verdient, lasst euch mal Zeit mit der Reparatur".