Aktivierung von Office 2007

Burtan

Ensign
Hallo,

ich habe die Aktivierungsanzahl von Office 2007 erschöpft. Weiss jemand ob die Möglichkeit besteht, alte Aktivierungen zu deaktivieren, um neue freizuschalten?

Danke,
Burtan

wieviele hast du denn gemacht? hab mir bei unimall das pro paket geholt und bisher 3x per telefon aktiviert, nach dem formatieren... ging immer ohne probleme

Per Telefon sollte es doch immer gehen, ist doch auch eine kostenfreie Nummer.

komisch, ich musste mein office nie aktivieren, wenn ich auf aktivieren klicke kommt jedesmal "Office wurde bereits aktiviert", liegt das daran, dass ich die enterprise edition habe ?, oder ist das ein sehr netter bug :lol:

der sinn des komentars, war, das ich nicht wusste, das es office versionen gibt, die aktiviert werden müssen, da wahr ich ehrlich überrascht, und habe nur gesagt, dass man z.b. dei enterprise edition nicht aktivieren muss, und diese genausoviel kostet wie die home & sudent.(nur für schüler und studenten), darüberhinaus war noch software von cornelsen dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt verschiedene Office-Versionen, Office 2007 Home and Student kann z.B. problemlos auf komplett unabhängigen Geräten aktiviert werden, da man es ja auf 3 PCs nutzen darf ... insofern wäre es nicht unbedeutend zu wissen, um welche es sich konkret handelt...

@Straßdörfler: Und was ist der Sinn/Inhalt deines Kommentars?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich habe Home and Student. Das war bislang auf dem PC von mir, meinem Bruder und meinem Laptop. Nun würde ich es gerne auf meinem alten Laptop deaktivieren und auf dem neuen installieren.

Es gibt keine Deaktivierung von Installationen, aber es ist problemlos möglich es erneut telefonisch zu aktivieren.

Edit: @Straßdörfler: Die Enterprise kostet genau so viel wie die Home and Student? Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo man als Privatkunde die Office 2007 Enterprise kaufen kann dann nur her damit..

Da ist die Home and Student ja deutlich günstiger, aber auch im Umfang deutlich geringer, dafür aber auf mehr als einem PC auch für Privatleute jeglicher Art nutzbar... zudem dürften die Lizenzbestimmungen bei Schul-Versionen noch deutlich strenger sein. Aber danke für den Hinweis, dass es diese Version so gibt.

ich empfehle unimalll.de habs da komplett für 109euro geholt....musst halt nur studi/schüler sein...aber da kennt man ja zur not bestimmt jemanden oder?

braintrust schrieb:
aber da kennt man ja zur not bestimmt jemanden oder?

Dann kannst du es gleich gecrackt saugen ist das gleiche :freak: .

Zurück
Oben