Ein Straftat ist es nicht. Es ist "nur" ein Lizenzverstoß und von Microsoft nicht als gültig anerkannt.Maggie2 schrieb:ohne sich strafbar zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Straftat ist es nicht. Es ist "nur" ein Lizenzverstoß und von Microsoft nicht als gültig anerkannt.Maggie2 schrieb:ohne sich strafbar zu machen
Maggie2 schrieb:Wenn ich richtig informiert bin, darf derjenige, der ein Firmenlizenz kauft und X Benutzer auch die Lizenzen einzeln weiterverkaufen, ohne sich strafbar zu machen
Sei wenigstens ehrlich. Das ist mit Sicherheit eine 19 Euro Version aus dem Netz, von den bekannten Anbietern. Das passiert irgendwann, denn das hat nichts mit dem Passwort zu tun, sondern dass dieses Version nur einmal auf einem Rechner aktiviert werden kann. Schreibe dem Verkäufer, mit Glück bekommst du einen neuen Key .Maggie2 schrieb:Das muss doch auch anders gehen, oder?
Bei dem Bild, das ich eingestellt habe, bin ich ja auch aktivieren gegangen. Könnte es sein, dass es über Telefon klappt?BFF schrieb:Naja. O2010 gestartet, hat gemeckert das nicht aktiviert, Da auf aktivieren geklickt, kurz geroedelt und das O2010 war aktiviert.
Maggie2 schrieb:Könnte es sein, dass es über Telefon klappt?
Nein.Maggie2 schrieb:Bei dem Bild, das ich eingestellt habe, bin ich ja auch aktivieren gegangen. Könnte es sein, dass es über Telefon klappt?
Die Angebote dort richten sich an Unternehmen und eben nicht an Privatbenutzer. Das sind Server-Versionen.Maggie2 schrieb:
Sicher hätte es keine Probleme gegeben, wenn der Typ, der den Rechner bearbeitet hat, keine Updates gemacht hätte. Das hatte ich ihm auch gar nicht gesagt.bisy schrieb:Volumen Lizenzen werden halt früher oder später gesperrt, da die Sachen auf ebay halt nicht wirklich legal verkauft werden.
Nein, ich weiche nicht aus. Ich habe den Key bei Ebay gekauft, klar.JumpingCat schrieb:@Maggie2 Dann fordere von dem Verkäufer einen funktionierende Key ein.
Microsoft hilft nur dem Käufer der Lizenz, nicht einem Benutzer der Aktivierungsschlüssel.
Hat es einen Grund wieso du allen Rückfragen hier ausweichst? Willst du keine Unterstützung um das Problem zu lösen? Willst du das Problem nicht verstehen so daß es in ein paar Wochen wieder auftritt?
Das wäre auch so gekommen. Du bist selbst für dein Problem verantwortlich.Maggie2 schrieb:Sicher hätte es keine Probleme gegeben
Eine bestehende Internetverbindung reicht schon. Bereits dadurch kann einem MS auf die Schliche kommen.Maggie2 schrieb:keine Updates gemacht hätte