Probleme mit der Office Aktivierung

Tijay

Lieutenant
Hallo CB User,

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Wir haben ein Problem mit der Office 2010 Aktivierung.

Wir haben mehr als 1000 Laptops die weder an unseren Internen KMS kommen noch Online bei Microsoft Aktivieren können.

Alle 3 Monate werden neue Images aufgespielt.

Gibt es eine Möglichkeit wie wir nicht alle 3 Monate mehr als 1000 Office Installationen telefonisch aktivieren. Kann man die Aktivierung in das Image einbinden? Gibt es sonstige Alternativen?

MfG TiJay

Das einzige was mir da einfällt die Lizenz von KMS auf MAK umstellen zu lassen, seitens Microsoft / Verkäufer.

Weil die Laptops alle 3 Monate ans Netz zu hängen für die Aktivierung, wollt ihr bestimmt nicht machen.

Wir haben ja auch MAK lizenzen, aber die müssen ja auch aktiviert werden.

Die Notebooks kommen ja auch nicht ins Internet.

Bleibt nur die Aktivierung per Telefon. aber das 1000 Leuten alle 3 Monate zuzumuten bei Microsoft anzurufen, dass geht nicht.

Kann man kein Aktiviertes Office in ein Image einbauen kann und es allen verteilt?

EDIT: Wir KÖNNEN die Notebooks nicht an unser Internes Netz hängen. Das ist nicht Machbar.
Ergänzung ()

*push*

Hat keiner einer eine Lösung fürs Problem?

Kann man irgendwie Office 2010 aktiviert in ein Image einbauen?

Ich kenne mich mit dem KMS jetzt nicht so gut aus, aber ich habe z.B. Windows 7 erst aktiviert und dann das Image angelegt. Allerdings arbeite ich jetzt nicht mit Servern um das zu verteilen, sondern nur mit einem Privatrechner. Jedenfalls ist es da kein Problem das Image dann zurückzuspielen. Die Aktivierung bleibt erhalten. Ich kann mir vorstellen das es mit Office dann auch funktionieren müsste.

Zurück
Oben