hotzenplot
Banned
du willst mir echt weiß machen die Frauen die Unteroffziere o.P. waren, standen über den Sanifeldwebel?brettler schrieb:Auch von 70er Jahren als die ersten Frauen im Musik und Sanitätsdienst waren, waren SIe dort Gruppenführer im Sinne der Vorgesetzenverorndung aber das kapiersst du ja nicht.
träum weiter!
ob es sie gibt, war gar nicht meine Aussage! ich sagte das sie in der Sanischule wegen Selbstschutz an der P9 ausgebildet wurden!brettler schrieb:Und idie P9 gab es damals und auch heute nicht im Sanitäsdienst.
das ehemalige KTK Ost/IV Korps hatte sie. und nun?brettler schrieb:Und die MP5 haben Abseits von KSK und Feldjäger auch die wenigsten gesehen.
war im Krankenhaus der Volkspolizei tätig und wurde nach der Wende übernommen, da das Krankenhaus der Volkspolizei in Berlin zu Bundeswehrkrankenhaus umgewandelt wurden.brettler schrieb:
seit 2001 bei der BW. ich rede von vor 2001 und du kommst mit der ersten Kommandeurin von 2021 , dein ernst?brettler schrieb:Kommandeur:
https://www.bundeswehr.de/de/organi...mmandeurin-in-der-streitkraeftebasis--5037800
Wie gesagt du hast Null Ahnung.
da fragt sich wer keine Ahnung hat , ich rede von General und du kommst mit Oberstleutnant an, zumal nächster Dienstgrad Oberst ist und nicht General
im übrigen wenn du schon dich genötigt fühlst, mich per Unterhaltung zu belästigen, dann habe wenigsten die Eier nicht einfach Statement abzugeben und dann diese Unterhaltung sofort zu schliessen
Zuletzt bearbeitet: