[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
aktuell frieren die Spiele im laufenden Betrieb ein… habe schon über ein BIOS UPDATE nachgedacht, traue mich aber aus Unkenntnis nicht selbst ran. Habe Teamviewer installiert, falls jemand so nett wär, sich der Problematik einmal anzunehmen. Eine Unterstützung, die ich angefragt habe, ist momentan nicht mehr erreichbar, leider. Eigentlich möchte ich nur wieder etwas zocken… danke für jede Unterstützung von Euch!
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU):AMD RYZEN 7 2700X
- Arbeitsspeicher (RAM)DR4 16GB
- Mainboard: ASUS ROK STRIX B450-F Gaming
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte:NVIDIA GeForce RTX 2070 ASUSTeK
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
aktuell frieren die Spiele im laufenden Betrieb ein… habe schon über ein BIOS UPDATE nachgedacht, traue mich aber aus Unkenntnis nicht selbst ran. Habe Teamviewer installiert, falls jemand so nett wär, sich der Problematik einmal anzunehmen. Eine Unterstützung, die ich angefragt habe, ist momentan nicht mehr erreichbar, leider. Eigentlich möchte ich nur wieder etwas zocken… danke für jede Unterstützung von Euch!
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.