eden89
Lt. Junior Grade
Hi, ich habe eine AMD RX7900 XTX mit wasserkühler herumliegen. Die Karte wurde ursprünglich von mir beschädigt als ich den wasserkühler drauf montiert habe ( hab den ram zerquetscht weil ich das falsche wärmeleitpad genommen habe). Ich habe sie eingesendet (mit hilfe dieses forums einen Reparaturservice gefunden) Auf die Funktion der Grafikkarte ist noch eine Restgarantie von ein paar Monaten. Rechnung habe ich noch im Original. Was meint ihr ist das ding wert?
auf ebay gehen gebrauchte 7900 xtx so um 700-800 Euro raus was ich schon sehr hoch finde (die in weiß halt) das genaue modell verkauft gerade keiner (Speedster Merc 310). neupreis bei mindfactory sind 900. macht es sinn die mit dem wasserkühler der immerhin 200 euro gekauft hat in montiertem zustand für 800 euro anzubieten?
die montage hat dieses mal der Reparaturshop übernommen. auf die funktion der reparierten teile ist noch garantie.
auf ebay gehen gebrauchte 7900 xtx so um 700-800 Euro raus was ich schon sehr hoch finde (die in weiß halt) das genaue modell verkauft gerade keiner (Speedster Merc 310). neupreis bei mindfactory sind 900. macht es sinn die mit dem wasserkühler der immerhin 200 euro gekauft hat in montiertem zustand für 800 euro anzubieten?
die montage hat dieses mal der Reparaturshop übernommen. auf die funktion der reparierten teile ist noch garantie.