Fighter1993
Vice Admiral Pro
Hallo,
ich habe folgendes Problem,
Hat jemand eine Idee?
MfG
Fighter1993
ich habe folgendes Problem,
am Anfang wenn man aus dem Filmstudio gekommen ist, klingelt ja das Münztelefon.
Man geht ran und am Ende des Gespräches blickt Alan Wake nach unten und findet ein U-Bahn Stationsticket.
Der Anrufer erwähnte aber auch man solle ihn im Hotel besuchen.
Bei mir im Game ist das Oceanview Hotel ein Graues Gebäude, da wo eigentlich der Eingang sein sollte ist eine Sperrholzplatte....
Gibt es noch eine Möglichkeit in das Hotel zu kommen oder ist das bei mir Verbuggt?
In der Cauldren Station sprich der U Bahn war ich gerade.
Meine aktuelle Aufgabe ist es in den Parliament Tower zu gehen, wie gesagt im Oceanview Hotel war ich noch gar nicht weil es mir nicht angezeigt wird.....
Man geht ran und am Ende des Gespräches blickt Alan Wake nach unten und findet ein U-Bahn Stationsticket.
Der Anrufer erwähnte aber auch man solle ihn im Hotel besuchen.
Bei mir im Game ist das Oceanview Hotel ein Graues Gebäude, da wo eigentlich der Eingang sein sollte ist eine Sperrholzplatte....
Gibt es noch eine Möglichkeit in das Hotel zu kommen oder ist das bei mir Verbuggt?
In der Cauldren Station sprich der U Bahn war ich gerade.
Meine aktuelle Aufgabe ist es in den Parliament Tower zu gehen, wie gesagt im Oceanview Hotel war ich noch gar nicht weil es mir nicht angezeigt wird.....
Hat jemand eine Idee?
MfG
Fighter1993