• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alan Wake 2 wo kaufen? Bleibt nur der Epic Games Store?

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.291
Hallo,

ich hab überlegt mir Alan Wake 2 zu holen.
Gibts das nur noch im Epic Games Store?

Weil bei MMOGA und co ist das Game ausverkauft...

Hat da einer noch weitere Infos dazu?
Ich möchte auch defenitiv einen Key haben und kein Epic Account aus dubiosen Quellen :D

MfG

Fighter1993
 
scheint so, 40€ keys nur für EPIC da.
Das es wohl nur noch auf EPIC ist.
 
Wie meinst du das?
Ergänzung ()

Ich verstehe deinen Satz nicht ganz sorry....
 
Da Alan Wake 2 in fast jeden keystore schon um die 40€ kostet kannst du es auch gleich bei Epic selber kaufen für ca50€ und hast dazu eine Seriöse Quelle :D

https://store.epicgames.com/de/p/alan-wake-2

Die ganzen Stores die da ein Key anbieten würde ich jetzt auch nicht trauen. Auf Steam und co wirst du das Spiel wohl leider nie vorfinden weil Epic Games hier der Publisher ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
Ab Ende Oktober kann man es vermutlich auch für Vollpreis auf Steam kaufen, zu Weihnachten dann vllt für 30-40€ im Sale.

Du kannst also entweder so lange warten, oder es jetzt auf Epic kaufen, da es wie andere Spiele vermutlich einen 1 Jahres Epic Exklusivitätsrecht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
snaapsnaap schrieb:
Ab Ende Oktober kann man es vermutlich auch für Vollpreis auf Steam kaufen
Epic hat die Finanzierung für AW2 komplett übernommen, das es das spiel jemals für Steam geben wird, ist eher unwahrscheinlich.
Aber vielleicht entscheidet sich Epic für ein Steam Release sobald das Spiel rückläufige Verkäufe verzeichnet.

@Fighter1993 MMOGA ist zwar bei vielen die am meisten bekannteste, aber bei weitem nicht die einzige quelle für keys.

Such dir hier einen aus. Eneba liefert innerhalb von 10 min.

https://www.keyforsteam.de/alan-wake-2-key-kaufen-preisvergleich/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Vielleicht ja noch 6 Wochen warten. Im Mai gibt es sicherlich wieder einen fetten Epic Sale, gern mit 25% Nachlass, sowie zusätzlichen Guthaben aufs Konto für den nächsten Kauf...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234
@snaapsnaap

Schön wäre es wenn es bei Steam käme...aber hier handelt es sich um ein Spiel von Epic Games auch wenn Remedy es entwickelt hat. Alan Wake Remaster gibt es auch nicht bei Steam auch weil hier Epic Besiutzer ist.

 
Zurück
Oben