Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEpic Games Store: Tägliche Gratis-Spiele zur Weihnachtszeit
Wenigstens kannst Du dann endlich zum Nordpol auswandern... Tschö!
Rein statistisch betrachtet, basierend auf echten(!) Daten und nicht aus irgendwelchen fragwürdigen Modellrechnungen, sind wir einer Vereisung Europas deutlich näher als dem Dschungel am Nordpol.
Bei der letztjährigen Weihnachtsaktion von Epic Games gab es noch mehr Hochkaräter. Man merkt einfach, dass es weniger zu verschenken gibt, vielleicht nimmt Epic Games auch langsam Abschied von der beachtlich groß angelegten Werbeaktion mit wöchentlichen Titeln. Es ist ohnehin sehr verwunderlich, wie sie das schon so lange durchgehalten haben.
Rein statistisch betrachtet, basierend auf echten(!) Daten und nicht aus irgendwelchen fragwürdigen Modellrechnungen, sind wir einer Vereisung Europas deutlich näher als dem Dschungel am Nordpol.
Aho, es gibt noch immer Leute die den Klimawandel leugnen....
Diverse Länder richten sich bereits darauf ein in Zukunft ihre Waren über die freigewordende Passage am Nordpol zu transportieren.... Inkl Russland, USA, China.
Aber du erzählst uns hier das der Nordpol nicht wegschmilzt :-D
Ich war mit dem Weihnachts-Giveaways von Epic zufrieden. Ich hatte Dredge, Terratech und Moria schon auf der Wishlist, jedoch war ich von den Spielen nicht so überzeigt gewesen, um dafür Geld auszugeben. Letztendlich bin ich auch froh es nicht getan zu haben und somit habe ich letztendlich Geld gespart. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf Turmoil, was ein kleines nettes Indiegame ist, auch wenn es schon etwas älter ist.
Tekwin schrieb:
Worauf du dich beziehst ist doch auch nur, dass wir aufgrund des Klimawandels Gefahr laufen, dass der Golfstrom zum erliegen kommt, wodurch es in Europa erheblich kälter werden wird. Das alleine ändert aber nichts am globalen Klimawandel, sondern wird diesen nur weiter beschleunigen. Was für weitere Auswirklungen der Wegfall des Golfstroms für uns und den Rest der Welt haben wird ist nicht ansatzweise vollständig absehbar. Aber ja, viele Menschen lieben halt da Risiko, vergessen aber dabei, dass es in diesem Fall keine Quickload Taste gibt und man noch mehrere Chancen hat es besser zu machen.
Worauf du dich beziehst ist doch auch nur, dass wir aufgrund des Klimawandels Gefahr laufen, dass der Golfstrom zum erliegen kommt, wodurch es in Europa erheblich kälter werden wird.
Nicht ganz. Wir leben in einer Warmphase innerhalb einer Eiszeit. Üblicherweise dauern solche Warmphasen 10.000 Jahre an, "unsere" aber besteht bereits seit 11.000 Jahren und ist somit längst hinfällig.
Oh Mann...
Das ist ja nur minimal besser als Kaffeesatz lesen.
Spielst du auch immer die Lottozahlen, die in der Vergangenheit am seltensten gezogen wurden?
Dummerweise sind die Server aktuell voll mit Leuten, die genau das nicht tun, womit das Spiel auch für alle anderen wenig Spaß macht und insbesondere Neulingen einen echt schlechten Eindruck vermittelt.
Meine Empfehlung, holt euch das Spiel unbedingt, aber spielt es erst in einer Woche oder so an. Bis dahin hat sich die Lage hoffentlich wieder normalisiert.
Alte Menschen wie ich bekommen direkt Red Orchestra (natürlich als UT2k4 Mod) Nostalgie <3
Ich hatte gestern eher Flashbacks an die Zeit, als die Gamestar das erste Mal CS auf die Heft-CD gepackt hatte. Plötzlich alle Server voll mit Typen, die nichtmal das Kaufmenü finden