Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Lego Star Wars und Bussimulator 21 halten im Epic Games Store
Kann man sehen, wie man will, aber ich wüsste jetzt wirklich nicht, inwiefern das auf die vorliegende zuträfe. Ist halt ein Wortspiel. Ist dennoch ein korrekter Satz und darum ging es ja eigentlich.
Kann man sehen, wie man will, aber ich wüsste jetzt wirklich nicht, inwiefern das auf die vorliegende zuträfe. Ist halt ein Wortspiel. Ist dennoch ein korrekter Satz und darum ging es ja eigentlich.
Das geht doch noch.
Viel schlimmer finde ich allerdings noch eine gewisse hier auch gut bekannte Seite, bei der durchaus auch mal gute Artikel zu lesen sind, deren Titel dann aber spätestens vom Marketing auf Bildzeitungsniveau umformuliert werden. Es gibt immer noch etwas Schlimmeres.
Du kennst die Webseiten der Webedia, Stroer Media und Computec Media Group nicht?
Das ist entweder gelogen oder du hast eine "Godlike" Blacklist für deutsche Webseiten.
Compubase Headlines finde ich zu 95% gut bzw. zutreffend.
Du kennst die Webseiten der Webedia, Stroer Media und Computec Media Group nicht?
Das ist entweder gelogen oder du hast eine "Godlike" Blacklist für deutsche Webseiten.
Compubase Headlines finde ich zu 95% gut bzw. zutreffend.
Hmmn n du argumentiert so in die Richtung das andere es schlechter machen als CB und deshalb braucht sich nichts ändern...
Es gibt aber auch Webseiten die nicht so dumme Clickbait Headlines abfeiern.
Meine Mutti hat mir beigebracht das ich mich in der Schule an den guten Leuten orientieren soll und nicht an den Querukaten aus der letzten Reihe.... :-D