• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alan Wake 2 Bug? Jemand der das Spiel bereits gespielt hat weiß vllt einen Rat.

Fighter1993

Vice Admiral
Registriert
Juli 2009
Beiträge
6.291
Hallo,

ich habe folgendes Problem,



am Anfang wenn man aus dem Filmstudio gekommen ist, klingelt ja das Münztelefon.
Man geht ran und am Ende des Gespräches blickt Alan Wake nach unten und findet ein U-Bahn Stationsticket.

Der Anrufer erwähnte aber auch man solle ihn im Hotel besuchen.

Bei mir im Game ist das Oceanview Hotel ein Graues Gebäude, da wo eigentlich der Eingang sein sollte ist eine Sperrholzplatte....

Gibt es noch eine Möglichkeit in das Hotel zu kommen oder ist das bei mir Verbuggt?

In der Cauldren Station sprich der U Bahn war ich gerade.

Meine aktuelle Aufgabe ist es in den Parliament Tower zu gehen, wie gesagt im Oceanview Hotel war ich noch gar nicht weil es mir nicht angezeigt wird.....

Hat jemand eine Idee?

MfG
Fighter1993
 
Das Probem ist ich finde da bei google nichts weil bei den Leuten in den Videos ist das Hotel immer da !?

Danke ich schaues mir an !
Ergänzung ()

@Einfallslos2023 das Problem was ich jetzt noch hab ist, wo ist der Typ da im Video, es fängt einfach mittendrin an, wie komme ich da hin ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hotel ist auch da. War glaub gegenüber vom Ubahn EIngang, mittig aufm Platz ist ne Statue, wenn du zur Ubahn schaust also glaub in deinem Rücken und auf der anderen Seite vom Platz/Ubahntreppe dann das Hotel.
Man musste glaub erst irgendwas um den Kiosk herum zur Treppe hin mit dem Licht "switchen", links vom Kisok hinten in der Gasse, STrasse wo du vom Telefon her in den Level kamst kannste Licht fangen am Ende hinter den Gestalten und damit dann am Kiosk/Ubahn Treppe nutzen zum switchen oder was man damit gleich gemacht hat zum Umgebungs "umgestalten" und dann erst mal weiter irgendwie.
Schon lange her das Release und mein Durchlauf, sry.

Geh mal rückwärts wie gesgat vom Kiosk über den Platz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade
Ich schaue mir das mal an, wenn ich noch Fragen hab melde ich mich wieder,

Danke dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lee Monade und Einfallslos2023
@Einfallslos2023 so mein Game ist jetzt offiziel Buggy.....
Dieses Mirror Peak Bar Schild existiert bei mir nicht....
und wenn ich dort hinlaufe wo es sein sollte dann ist da bei mir keine Tür.

Es ist doch zum verzweifeln.

Es kommt mir irgendwie so vor als hätte ich den Part übersprungen und kann jetzt nicht mehr dort hin.

Die Scene wo Alan Casey erschisst war bei mir auch nicht nur die wo Alan nach Casey schaut und er tot am Boden liegt.

Dieses Game ist ja fast wie Elden Ring wo einem so absolut 0 geholfen wird wenns mal nicht weiter geht.

Screenshot 2024-04-17 154555.png
Screenshot 2024-04-17 154637.png

Ergänzung ()

Wie gesagt bei mir ist das Oceanview Hotel ein Grauses Gebäude mit einer Spanplatte vor der Tür.....
 
Aber das sind doch Screenshots von dir da?
Da haste doch das Schild von der bar?

Ja und ins Hotel müsste man meinem link von gestern nach ja auch über die Dächer
 
@Einfallslos2023 Das ist aus einem Youtube Video.

Ich weiß jetzt wie ich hin komme, aber bei mir ist das alles nicht da......
Ergänzung ()

So ich hab jetzt gerade nochmal nen alten speicherstand gespielt.
Alan geht ans Telefon und der Typ erwähnt das Hotel nichtmal, er sagt ich muss zur Caldera Street Station.

Das bedeutet keine Shotgun für mich in diesem Game.... schwache Vorstellung Remedy Entertainment.....

Also gibts den Pfad bei mir einfach nicht okay.

Was wäre das denn dan für ein krasser Bug...
Du musstest doch ins Hotel und dann noch in die U-Bahn richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Danke dir, dann sollte es ja klappen.

Allerdings ist das Game doch sehr verwirrend was wann wo dran ist :D
 
joa ist schon bissl wirr
aber im Gegensatz zu Elden Ring hält es einen bei der Stange, gei ER war es mir irgendwann zu blöd immer wieder schauen zu müssen wo es wie weitergeht
 
Ja ich hab das auch aufgehört zu spielen. War bei Gegnern wo ich nicht wusste ob ich überhaupt schon so weit sein soll?!

Katastrophal :D
 
Zurück
Oben