aufkrawall
Ensign
Was ist denn da "RT"? Das läuft vermutlich deutlich langsamer als Control auf Radeons mit RT@max.Asustuftuf schrieb:in aw 2 läuft immer rt auch wenn du alles abschaltest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn da "RT"? Das läuft vermutlich deutlich langsamer als Control auf Radeons mit RT@max.Asustuftuf schrieb:in aw 2 läuft immer rt auch wenn du alles abschaltest.
Das hochgelobte DF wieder, obwohl es technisch stimmt, ist es trotzdem nicht "normales" Software Raytracing was man vielleicht fälschlicherweise glauben könnte.^^Asustuftuf schrieb:keine ahnung aber ich weiß das in alan wake 2 immer eine form von RT läuft auch wenn man alle RT optionen ausschaltet. den rest darfst dir googeln.^^
Deswegen ist es auch so hart. wie gesagt ein bisschen wie bei avatar nur anders
Ergänzung ()
Apparently the game uses software ray tracing even when the setting is turned off.
Ergänzung ()
Digital Foundry Video genau da war das
Inside of Microsoft’s DirectX 12 multimedia programming interfaces is a ray-tracing component they call DirectX Raytracing (DXR). So every PC, if enabled by the GPU, is capable of accelerated ray tracing
......
To be sure, earlier GPU architectures, such as Pascal, were designed to accelerate DirectX 12. So on this hardware, these calculations are performed on the programmable shader cores, a resource shared with many other graphics functions of the GPU.
Digital Foundry ist zum Einstellen der Settings sicher ganz nützlich, aber um sich genauer zu informieren eher weniger, jedenfalls verlasse ich mich nie wieder darauf, einmal hat gereicht.^^Vollständiges Raytracing/Path Tracing wird auf allen DirectX-12-Grafikkarten unterstützt, die hardwarebeschleunigtes Raytracing über DXR unterstützen.
Asustuftuf schrieb:Hier im Forum kommt mir vor zählt nur grafik anscheinend.^^
willkommen im pc forum. ^^ solange es rt hat ist es gut noch nicht gewusst ob das spiel scheisse ist, ist nicht relevant hauptsache raytracing. 🤣 🤣 🤣muli0815 schrieb:nur von Grafiksettings.
😂😂😂
ich habe endlos Energie. 🥰Krazee schrieb:dich von sowas fernzuhalten. Den Energieaufwand ists nicht wert
Weil es hier um erneute GPU Benchmarks nach Performance Patches geht, warum sollte man hier über was anderes reden? Dafür gibts andere Threadsmuli0815 schrieb:Merkt man auch in diesem Thread, keiner spricht vom Spiel, nur von Grafiksettings.
Man gewöhnt sich daran überhaupt nicht. Du sprichst nur von dir. Schließe nicht von dir auf andere.Asustuftuf schrieb:Ich spiele auch 25 Jahre alte spiele ja warum? Gruseln du würdest dich wundern wie schnell man sich daran wieder gewöhnt, das selbe spiel mit fps, klar sind 60 fps nicht gut nach 144fps aber auch da gewöhnt man sich sehr schnell um und vermisst nichts mehr. Viel Kopfsache, viel marketing um nichts.