Northstar2710
Admiral
das würde ich mir, für so viele spiele wünschen.Gogan schrieb:rede von einer eventuellen deutschen Synchro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde ich mir, für so viele spiele wünschen.Gogan schrieb:rede von einer eventuellen deutschen Synchro.
ist auf steam gerade im Sale, bis 21. März noch, für 20,99€ :Wolfgang schrieb:DJMadMax schrieb:Habt ihr denn mal in Erwägung gezogen, ein anderes Spiel des Entwicklers auf genau dieses Verhalten hin gegenzutesten? Jagged Alliance 3 stammt aus der Sol-Engine, wie z.B. auch das vom gleichen Entwicklerstudio stammende Stranded: Alien Dawn.
Es wäre durchaus interessant in Erfahrung zu bringen, ob sich die überdurchschnittlich gute Performance der ARC-Karten auch auf dieses Spiel übertragen lässt.
Mhm, das ist vielleicht eine Überlegung wert, wenn mal etwas mehr Zeit hier ist (also vermutlich nie... ). Das Spiel haben wir leider nicht, wir müssten es explizit kaufen. Naja, mal schauen.
DJMadMax schrieb:Habt ihr denn mal in Erwägung gezogen, ein anderes Spiel des Entwicklers auf genau dieses Verhalten hin gegenzutesten? Jagged Alliance 3 stammt aus der Sol-Engine, wie z.B. auch das vom gleichen Entwicklerstudio stammende Stranded: Alien Dawn.
Es wäre durchaus interessant in Erfahrung zu bringen, ob sich die überdurchschnittlich gute Performance der ARC-Karten auch auf dieses Spiel übertragen lässt.
Wolfgang schrieb:Mhm, das ist vielleicht eine Überlegung wert, wenn mal etwas mehr Zeit hier ist (also vermutlich nie... ). Das Spiel haben wir leider nicht, wir müssten es explizit kaufen. Naja, mal schauen.