Evo8 Racer
Lt. Commander
es läuft aber ein spzialangebot gerade nur noch paar Tage wo es günstig ist am besten jetzt kaufen weil hast da noch zusatzinhalte dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, immer nur haben haben haben und nichts bezahlen. 20€ für so ein wirklich gut angepasstes und außerordentlich hübsches Spiel sind doch absolut angemessen.kaderekusen schrieb:die grafik muss mindestens wie BF3 aussehen wen die den 100% kaufbetrag von mir haben wollen, mit einer graffik die 2 jahre alt ist meine hardware nicht mal zu 50% ausnutzt zahle ich keine 20euro!
Solche Menschen wie du sind einfach nur dreist. Ich bin die letzte Person welche die heutige Contentindustrie auch nur irgendwie verteidigen würde, aber wenn du hier schon damit prahlst dir das Spiel irgendwo zu saugen, dann würdest du auch die erste Person sein welche aus meiner Sicht eine Abmahnung verdient hätte. Man kann nämlich auch einfach mal verzichten oder noch viel besser - die Klappe halten.Manycore schrieb:Nach der Verarsche könnens sies behalten, jetzt brauch ichs auch nicht mehr. Das heißt aber nicht, dass ichs nicht spielen werde. Aber kaufen werde ich es sicher nicht.
Stimmt, bis zum 23. geht das, wenn ich mich recht entsinne.Evo8 Racer schrieb:es läuft aber ein spzialangebot gerade nur noch paar Tage wo es günstig ist am besten jetzt kaufen weil hast da noch zusatzinhalte dazu
syfsyn schrieb:öööööööhhhhhhhhhhhh Konsole JA, PC Nein
nun Steam ist nunmal Steam da ist jnix mit leihen, der Preis Stimmt. Fehlt nur nee Demo
Cat schrieb:Ja, immer nur haben haben haben und nichts bezahlen. 20€ für so ein wirklich gut angepasstes und außerordentlich hübsches Spiel sind doch absolut angemessen.
Das hat kaderekusen einfach so als Beispiel gesagt, dass er es nicht mal für 20€ wollte.s.0.s schrieb:Wo gibt es das für 20€?
+ DLC. Da habe ich es mir mal für den Preis besorgt. Das Spiel sieht ja sehr interessant aus und hat hochlobende Kritiken bekommen, u. A. hier auf CB.Evo8 Racer schrieb:aber für 27,99€ bei Steam^^
Gab/Gibt es bei Greenmangaming.s.0.s schrieb:Wo gibt es das für 20€?