albatron 4200p turbo...

Y

yoda

Gast
Hallo
Ich wollte fragen, ob schon jemand die Albatron 4200p Turbo unter 200EURO gesehen hat. Hab ihr mit der Karte gute oder schlechte erfahrungen gemacht? Sollte man den Standartkühler drauflassen, oder doch lieber nen TT Crystal orb draufbappen? Bitte helft mir weiter. Yoda

Ps. Ich hab mir den ellenlangen Threat schon durchgelesen, doch das hat leider zu keiner zufriedenstellenden Lösung geführt (was fürn wort!)

Hi.

Wenn Du den anderen Thread gelesen hast, müsstest Du eigentlich wissen, das man keinen anderen Lüfter mehr auf die Grafikkarte nachträglich installieren muss, da der Originallüfter aus Voll-Kupfer besteht (bis auf den "Deckel", siehe aber auch die Fotos) und somit die beste Wahl (bis auf Wakü natürlich)ist.
Desweiteren sind die Zeiten vorbei, das man die Grafikkarte unter 200Euro bekommt. Eigentlich gabs da nur einen Laden, der Rest der "Welt" hat sie immer über 200Euro verkauft. Wenn Du auf den laufenden Stand der Preise sein willst, musst Du hier gucken: http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=gra128
Wenn Du sie trotzdem unter 200Euro haben willst (so wie ich:D ), musste noch bestimmt bis mitte Dezember warten müssen, wenn nicht, noch länger:( .
Aber gut Ding ist immer teuer...

gruss
dexta

Alles klar danke.
Würdest du dir die Karte wieder kaufen, oder es sein lassen? gibt es bessere 128mb karten für weniger geld?

;O) Die Albatron 4200 Turbo ist einfach Nur Geil.Es gibt z.Zt. für den Preis keine bessere Karte. Ich hab sie (Bulk) noch für 199 Euro bei snogard bek.. Die Karte lässt sich ohne Probleme auf 300/650(und höher) betreiben. Auf der Albatron-Homepage wird man zum Übertakten schon fast überredet. Ich denke da nur an den Bericht auf http://www.guru3d.com/ -Der Anfang lautet: Oh my God, buy this card. Thats what this review will end with. Das Design ist einfach gut. Der Lüfter ist Leise und arbeitet trotzdem sehr effizient. In allen Tests die ich gelesen habe kam die Karte auf über 310Chip - und über 700 Speichertakt. Mfg Uhum

Zurück
Oben