ALbatron TI 4200P Turbo bei Mindfactory?

L

lems

Gast
Ich habe vor ein paar Wochen schon einmal ein Thread zu dieser Karte erstellt, aber leider hat sie keiner gefunden ;(. Jetzt habe ich mal unter Presitrend.de nach ein paar TI 4200er gesucht da ich noch eine Zukunftsichere und gut OCbare 4200er suche. Dann bin ich über dieses angebot gestolpert:

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0008411

es wird genau die ALbtron angeboten die ich gesucht habe, meine Frage ist nun ist dies die ALbatron die Hier getestet wurde, oder ist dies ein irrtum?

Welche Angaben sind korrekt:

4200 = 6 Layer
4400, 4600 = 8 Layer
oder,
4200 = 4 Layer
4400, 4600 = 6 Layer?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Test den du nennst ist aber wnn ich nicht irre die
"Albatron GeForce4 Ti 4200 >Turbo<[8-layer PCB /3.3ns BGA DDR RAM550MHz]
" gemeint.
Bei Mindfaktory steht ertma bei das es sich um die "Albatron GeForce4 Ti 4200;128MB" [Clock: 250MHz Mem. Clock: 460MHz]und außerdem >Beispielfoto<; vieleicht besser vorh. bei shop anfr.
-Wird wohl m. 4ns Speicher sein.

Schaut man geizhals, ist die karte bei den anderen Shops auch anders dargestellt.

Wenns nicht unbedingt Albatron sein muss ist vieleicht
Diese interessant für dich; hat allerdings kein TV-IN, was ich aber n. so tragisch finde.
Wäre da noch die "MS-8871 G4T4400-VTD"; die ich sehr gut finde.
Momentan scheint die aber nicht gut vefügbar.

Bei dem Test den du nennst ist aber wnn ich nicht irre die
"Albatron GeForce4 Ti 4200 >Turbo<[8-layer PCB /3.3ns BGA DDR RAM550MHz]
" gemeint.
Bei Mindfaktory steht ertma bei das es sich um die "Albatron GeForce4 Ti 4200;128MB" [Clock: 250MHz Mem. Clock: 460MHz]und außerdem >Beispielfoto<; vieleicht besser vorh. bei shop anfr.
-Wird wohl m. 4ns Speicher sein. Aber kann ja sein das dann auch bald die 64MB Version (3.3ns) vefügbar ist. ;)

Schaut man geizhals, ist die karte bei den anderen Shops auch anders dargestellt.

Wenns nicht unbedingt Albatron sein muss ist vieleicht
Diese interessant für dich; hat allerdings kein TV-IN, was ich aber n. so tragisch finde.
Wäre da noch die "MS-8871 G4T4400-VTD"; die ich sehr gut finde.
Momentan scheint die aber nicht gut vefügbar.

-Die "Aeolus TI4200S" hab ich auch erst gerade entdeckt
Gerade nochne interessante gefunden Aopen Gef 4 Ti 4200 SDV ,128 MB, TV,DVI, 550 MHz
Die hat übrgs. auch kein "Video In"; aber best. nicht schlecht die GK
"Ist mir auch neu das Teil":rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mindfactory.de mal 'ne Mail geaschickt, falls es die Karte ist bestelle ich sie mir, wenn nicht nehme ich vielleicht
diese
von S/U/M/A, es gab mal ein Test auf ixbt.com, dort kam sie auf 320/650.

Zuletzt bearbeitet:
@ Marauder

Ich habe von Mindfactory noch keine Antwort bekommen, aber die S/U/M/A, ich weiss nich', vieleicht doch lieber die MSI 4200 mit 64 MB und 3,6ns Samsung. Smasung ist zwar zum Ocen nicht der beste, auf bench-house.com hat Hynix eine gute Figur gemacht, aber Ocen kann man die MSI ja auch. Dann wäre viellciht noch etwas Geld für das Xaser Case drin :D

Zurück
Oben