• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aldi-Angebot drückt PS2-Preis unter 80 Euro

@d3n!z: Wenn du so unglaublich sicher bist, zeig uns doch mal die Kalkulation von ALDI oder irgendweinen anderen, halbwegs brauchbaren Beleg deiner Aussage! Die leere Phrasendrescherei nervt.

Also ich denke, dass Aldi damit nichts verdient.

Das sind reine Lockangebote, um die Folgegeschäfte zu forcieren.

Die Leute gehend ann nicht nur wegen der PS2 zu Aldi, sondern erledigen gleich ihren Wochen bzw Tageseinkauf und hat sich die Aktion gelohnt!

Zuletzt bearbeitet:
77 die Konsole und für 18€ gibts gleich eine gigantische 8MB Memorycard dazu, also so billig wie die PS2 mittlerweile ist so teuer sind die memorycards - fürs selbe Geld gibts heute speicherkarten mit der 1000-fachen kapazität (microSD 8GB) ^^

ich habe meine ps2 (hab noch die dicke)für 230€ gekauft mit einem controller und 2 games.....also ich finde pc viiel besser...aber für gelegenheitsspieler optimale

d3n!z schrieb:
Aldi wird bei 77€ keinen Cent verdienen sowie Media-Saturn auch. Im Gegenteil die Zahlen noch drauf xD.

mfg

so siehts aus bei 99euro würden sie verdienen, und wenn aldi ihre preise nicht senken würden würden sie drauf sitzen bleiben und das ist noch ein größerer verlust, dann lieber hergeben und nix verdienen als zum schluß draufzahlen.
und media markt/saturn verdienen auch keinen cent sie legen etwas drauf dafür ist der alte ramsch aus dem laden.

domian schrieb:
Also ich denke, dass Aldi damit nichts verdient.

Das sind reine Lockangebote, um die Folgegeschäfte zu forcieren.

Wer tatsächlich glaubt, dass Aldi so ein Angebot macht, nur um Kunden an ihr üppiges Multimedia-Regal zu locken, der sollte noch einmal scharf nachdenken. Unter Garantie wird Aldi noch etwas verdienen, wenn sie die Geräte zu dem Preis verkaufen.

Ich finds gut. ^^ Eine super Konsole für wenig Geld.

Hab mir schon eine f. 110,- € geholt, nettes Gerät mit vielen günstigen Spielen ... v. a. natürlich Tekken mit Freunden usw.

Mal schauen wie das weitergeht. :P

gNNY schrieb:
Wer tatsächlich glaubt, dass Aldi so ein Angebot macht, nur um Kunden an ihr üppiges Multimedia-Regal zu locken...

:rolleyes: häh???

wer redet denn hier vom Multimediaregal???

Das solche Angebote reine Lockangebote sind, um Kunden in die Filialen zu ziehen, steht ausser Frage und ist jedem halbwegs klar denkenden Menschen bekannt :rolleyes:.

Du kannst deine Meinung haben, die interessiert mich aber eigtl. überhaupt nicht.

Schliesslich komme ich aus der Werbebranche!

Hallo,
ich verstehe die ganzen Kommentare in Richtung "Lockangebot" und "wer braucht die denn noch?" überhaupt nicht. Warum gibts immer nur dieses "es muss noch günstiger sein" Getue, wo die Leute so tun, als ob man ihnen alles schenken müsste.
Meine Slim-PS2 ist der beste (weil kleinste+leiseste) DVD Player, den ich je hatte, und für jedes Gelegensheitsspielchen bereit. Mal ehrlich, die ganzen Negativkommentare klingen wie purer Neid, weil eure PS2 seinerzeit teurer war (meine kostete 260€). Was interessiert es mich, ob der Verkäufer daran was verdient? Und ich kaufe bei Aldi keine Schokolade und drei Brote extra, wenn ich nur die Konsole haben will.

Also ich finde das Teil im Müller-Prospekt nur für 139,-€

domian schrieb:
Du kannst deine Meinung haben, die interessiert mich aber eigtl. überhaupt nicht.

Ein wirklich toller Beitrag zu einem öffentlichen Diskussionsforum wie diesem hier. Gute Argumente, die du eigentlich gebracht hättest reichen eigentlich aus, verblassen aber neben so taktlosen Aussagen vollkommen. :mad:

also ich war heute im Mediamarkt um nach einer PS3 zu schauen is mir mommetnan zu teuer .. naja um beim thema zu blieben sehe ich auf einmal ein schild auf der die PS2 nur 79 ,- kosten soll .. dabei ein controler und ein platinum spiel. jetzt frage ich mich is das ein hausangebot von MM oder is das eine offizielle preisangabe?
gerade wegen dem thema ALDI und co.

mfg

kann die Konsole VGA? bzw. gibt es dafür Adapter (von Drittanbietern) die nicht gleich 70€ aufwärts kosten?
wie schauts mit Widescreen aus?
Gibt es auch Funk Controller dafür?

Würde mir auch nicht mehr eine PS2 zulegen, irgendwann ist einfach schluss das sollte Sony einfach auch einmal einsehen. Leider sehe ich dich noch ab und zu in Game werbungen das titel auch für die PS2 kommen.

Für so eine alte Konsole sind selbst die 77€ zu viel.

49€ für Konsole und 1 Spiel wäre gerechtfertigt.

Das ist 8 Jahre alte Technik! Egal wie gefragt oder beliebt das Teil noch sein mag. Vor allem im HD Zeitalter das für Spieler schon alltag sein sollte macht die PS2 keinen Sinn mehr.

Zurück
Oben