Aldi-Dremel

@ Florian. : Ein glück, dass ein Dremel Kein Stand-By hat *gg*

zur not einfach stecker rausziehen :-P

Ich würde mir den Aldidremel auch kaufen, wenn mir unser kleiner pressluftwinkelschleifer nicht reichen würde... der geht nur leider viel zu gut^^
Also meiner meinung nach um einiges Besser als n original dremel, ich find das teil einfach nur laut und der schafft nix xD

Welcher ist jetzt besser als das original? ALDI oder der von dir :lol:?

Also jez nach häufigkeit der benutzung ne...

also für leute, die nur ab und zu mal bisschen was schneiden oder schleifen wollen ist der Aldi dremel vollkommen ausreichend, für leute die öfters was machen ist die Proxxon alternative, die vorgeschlagen wurde wohl wesentlich besser als ein "original Dremel" und für leute, die wöchentlich damit hantieren, die sollten sich meiner meinung spezialwerkzeug kaufen, zB zum scheinen ne miniflex, zum schleifen n spezial schleifgerät, denn bei den speziellen geräten kommt auch der beste dremel nicht mit ;-)

ich habe zB n Pressluft winkelschneider zum schneiden, ein "Tellerschleifer" oder wie das teil heist zum schleifen und naja jeh nach dem was ich brauch auch noch stichsäge mit verschiedenen sägeblättern usw.
Ich brauch es zwar nicht so oft, aber mein Vater hat es einfach inner werkstatt liegen xD

Gruß Hurrycane

Naja sind dann aber schon recht ordentliche Kosten, ein guter Dremel von Proxxon oder Dremel ist ausreichend für sehr viele Arbeiten. Klar geht es besser wenn man die Geräte einzeln hat aber ein Dremel selbst reicht da schon aus. Empfehlen würde ich aber auf jeden Fall eine biegsame Welle.

Hab meine Aldi-Dremel seit ca. fünf Jahren und kann nicht klagen. Klar, mit einem echtenn kann er nicht mithalten, aber für ab und an mal ein bißchen damit zu werkeln, reicht es.

P.S.: Das Aldi-Teil ist jedenfalls um längen besser als es die fast genau gleich alte Lidl-Version war, die ist echt für'n Eimer.

Ich habe auch den Aldi Dremel erstanden. Natürlich mit dem Zubehör. Kann ich denn meinen EK Suprme Acetal damit auf der Rückseite polieren ? Ich habe da ein paar sehr leichte Kratzer und Verfärbungen. Soll ich es mit oder ohne Polierpaste machen und mit der mitgelieferten ( im Zubehör Kasten ) ?

OT.

Von

-VoltKraft

zu

- TopKraft

nun zu

- KingKraft

was kommt als nächstes :-)

Gibts davon reichlich bei Aldi, würde mir das Teil (Heute 01.11.08) gerne am Montag kaufen?

was kommt als nächstes :-)

AldiKraft, SuperKraft, ..... kannste ja mal an ALDI einpaar forschläge schreiben ;) :D :lol:

Bei mir waren letzte Woche Samstag schon alle weg.

Bei mir waren letzte Woche Samstag schon alle weg.

SAMSTAG? (25.10.2008) schon alle weg?

Bei mir gibts die erst seit dem Donnerstag (30.10.2008)... ;)

o.O

Ok stimmt auf dem Prospekt stehts.
Aber das Personal scheint auch nicht mehr so gut Informiert zu sein. :D

;) naja, da musste halt am Montag nochmal schauen :)

Zurück
Oben