Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Einführung der Schnittstelle wurde die möglichkeit erwähnt - bis jetzt aber keine produkte darüber gesehen - noch nicht mal irgend eine Anwendung.
Ist genauso bis jetzt ein nicht durchgesetzter Standard wie PCI-e 1x im Desktop Bereich
Weiss zufällig jemand noch, wieviel "fach" diese Schnittstelle ist (1-16)? In der "Gebrauchsanleitung" (die man einfach nur in die Tonne treten kann ) ist nichts zu finden.
Danke
Also, die Laufzeit beträgt (beim Fernsehen) knappe 4 Stunden. Der Laptop arbeitet sehr leise und stabil. Das dvb-t Modul arbeitet auch richtig gut und die Fernbedienung arbeitet bestens. Natürlich muss man Abstriche beim Handbuch, beim Sound (klinkt mit den onboard-Boxen richtig blechern, aber mit normalen Boxen ist der Sound gut) und natürlcih auch bei der Grafik, denn es ist ja kein Spielenotebook.
Um Vorträge vorzuführen, oder um fern zu sehen (mittels Monitor) ist das Gerät absolut zu empfehlen.
Dazu muss ich auch sagen, das es mein erstes Notebook ist und ich bis jetzt nur Erfahrung mit Desktop-Systemen habe.