KlausM81
Lt. Commander
Hallo ich stehe vor der Entscheidung meiner Freundin ein Netbook zu kaufen und kenne mich in diesem Sektor gar nicht aus. Habe heut das Aldi Prospekt aufgeschlagen und bin auf das http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_0103_48_5_894_13557.html gestoßen. Im Grunde surft sie gelegentlich mal im Inet, Chattet über MSN oder ICQ und schaut mal bei Facebook rein. Dafür sollte es doch dicke reichen oder? Das Problem ist wir haben einen Desktop Rechner..MEINEN Ich mach zwar auch nicht vielmehr, aber möcht einen Desktop Rechner nicht missen. Außerdem kann sie mit dem Netbook gepflegt beim bügeln surfen ^^
Hauptsache das Teil hat Wlan. 300GB HDD hört sich auch nicht schlecht an, kann dann evt. etwas Musik dabei hören.
Taugt das Teil denn was für 259 Euro, oder gibt es bessere Alternativen. Diese dürfen allerdings keine 10 Euro mehr kosten und min. das selbe bieten.
Hauptsache das Teil hat Wlan. 300GB HDD hört sich auch nicht schlecht an, kann dann evt. etwas Musik dabei hören.
Taugt das Teil denn was für 259 Euro, oder gibt es bessere Alternativen. Diese dürfen allerdings keine 10 Euro mehr kosten und min. das selbe bieten.