Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von diesem: ALDI LINK Navigationssystem von Aldi Nord?
Es ist ein Medion Gerät mit 266MHz Samsung Prozessor und 64MB onBoard Speicher...
Da ich von PDAs im allgemeinen relativ wenig Ahnung habe, brauch ich nun Hilfe, und weitere Empfehlungen.
Schwer zu sagen. Das Gerät ist wie fast alle Medion Geräte extra für Kunden ausgelegt, die keine Ahnung haben. Also einfache Bedienung etc. Da ich aber jemand bin, der Spass an der Technik hat, habe ich mir einen PDA mit integrierter GPS-Antenne gekauft und mir lieber die TomTom-Software zugelegt.
Das Medion gerät hat eine eigene Öberflache, was sich über das Betriebssystem legt. Somit sind Dinge wie Exel, Word, IE oder Outlook etc. nicht verwendbar (MP3 player und 1-2 Spiele sind bei der Medion-Oberfläche dabei).
Ein gutes gleichwärtiges Gerät kann ein praktisches Multimedia-Spielzeug sein für Filme,Musik,Internet.
Gute und günstige Alternativen sind zb. Geräte von Acer (N35) und Yakumo (delta3).
Fazit: Das Medion gerät ist Ok, wenn man nur Navi will.
wow - das mit der mangelnden Pocket Office Unterstützung ist unschön - das hab ich nicht bedacht...
Da werd ich wohl das Acer oder Yakumo weiterempfehlen, damit kann man dann wenigstens noch anderweitig was anfangen...
ausser man kann dem Medion sein Normalwindows wiedergeben?!
Der Samsung Prozessor ist zu langsam, da sind die Intel XScale wesentlich schneller und besser, schau dich lieber nach einem GPS Bundle von Asus oder so um.