F
frank*e
Gast
Die Datenautomatik kann man bei den meisten Anbietern auch sperren, meist aber nur gegen Gebühr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ticketz schrieb:Die Automatik wurde in den meisten Verträgen von drilisch entfernt letzen monat.
NoD.sunrise schrieb:Die Änderungen waren zwar nötig reichen aber nicht um mit anderen O2 Discountern gleichzuziehen[...]
frank*e schrieb:Die Datenautomatik kann man bei den meisten Anbietern auch sperren, meist aber nur gegen Gebühr...
NoD.sunrise schrieb:Die Änderungen waren zwar nötig reichen aber nicht um mit anderen O2 Discountern gleichzuziehen - mein winsim Vertrag hat schon seit Jahren 2GB für 8,99 und bei premiumsim bekommt man aktuell für 9,99 ne Allnet Flat + 3GB
Straputsky schrieb:Also bei Winsim solls möglich sein...
Mazsa schrieb:Reden und den Mund aufmachen hat schon schon immer geholfen. Ich habe die Datenautomatik bei winsim sperren können.
thornhill schrieb:Nein das geht mittlerweile nicht mehr.
Gruß
thornhill
mr999 schrieb:Ich verstehe nicht warum thornhill weiterhin auf seine Aussage besteht.
thornhill schrieb:darum geht es ja, die meisten können das eben nicht, rechnen mit 12,99€ und zahlen zum Schluss 6€ mehr. Und was machst du wenn du kurz vor Ende des Kontingents bist und deine Sperre dich warnt? Du kannst dann ggf das Internet auf dem Smartphone ne Woche nicht nutzen das ist doch total unpraktikabel.
TheTrapper schrieb:Du kennst aber schon den Unterschied zwischen PrePaid und PostPaid?