whigga
Lt. Commander
anexX schrieb:Mehrheit sieht Datenschutz kritisch, will sie aber nutzen
Brüller des Tages
Was soll daran witzig sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anexX schrieb:Mehrheit sieht Datenschutz kritisch, will sie aber nutzen
Brüller des Tages
Köf3 schrieb:Entweder man nutzt diese Geräte samt ihrer Datenerfassung, oder man legt wert auf Datenschutz und nutzt sie eben nicht.
snickii schrieb:3..2..1 let's got mit den Aluhüten in den Kommentaren.
Facebook/WhatsApp nutzen und sich hier quer stellen. ;-)
Alexa ist super! Ich sage ihr einen Musiktitel und Sie spielt ihn. Mehr brauche ich nicht.
Man steht unter der Dusche und sagt "Alexa spiel ...."
leckerKuchen schrieb:Schön, wenn es für dich von Nutzen ist, für mich ist es einfach nur eine alberne Spielerei vergleichbar mit "Klatschlampen" für die ich nicht bereit wäre zu zahlen. Ich kenne mich gut genug und weiß, dass ich genau einmal ein Lied unter der Dusche hören würde und dann nie wieder.
Doch, hat es. Die ganzen Spielereien mal außen vor gelassen, ist mir alleine die Möglichkeit, das Licht in meiner Wohnung per Sprache zu steuern, zwei Alexa wert. Theoretisch könnte man auch die Heizung darüber steuern, aber Temperatur auf Zuruf macht keinen Sinn. Da braucht es laufende automatische Überwachung und Anpassung.Blueline56 schrieb:... verstehe eh nicht wie man sich "Alexa" und ähnliches antun kann, hat doch letztendlich keinen wirklichen Mehrwert...
snickii schrieb:Nenne mir mal einen Unterschied den du nun im Leben hast.
Einfach nur wegen dem Gedanken: "Jetzt kann keiner meine Daten haben und ich kann nicht ausspioniert werden" oder warum?
Cai-pirinha schrieb:also mir kommt sowas nicht ins haus..
DeusoftheWired schrieb:@pmkrefeld: Nett gemeint, aber Alkoholismus ist nicht mit Datenschutz zu vergleichen. Man kann nicht ein bißchen schwanger sein – entweder sind deine Daten in der Wolke oder nicht.