Ich hab eine Alexa bekommen, lebe aber in Italien. Da ich nicht viel Italienisch spreche, will ich alles auf Deutsch haben. Hab die Sprache geändert, die Skills, die ich herunter laden will, sind aber dennoch auf italienisch. Mein Amazon Konto habe ich damals in Italien erstellt, habe es aber dann lange Zeit in Deutschland verwendet, weshalb ich bei beiden Seiten zB unterschiedliche Bestellungen und Lieferadressen habe.
Sollte ich mir nun ein deutsches Konto machen, um deutsche Skills zu haben? Darf ich das überhaupt (mit dem gleichen Namen und Bankkonto). Und wenn ja, wie genau mach ich das von Italien aus?
Lange Zeit habe ich, ohne es zu wissen, sowohl Audible.it als auch Audible.de bezahlt, weshalb ich lange dachte, ich hätte bereits ein deutsches Konto.
Sollte ich mir nun ein deutsches Konto machen, um deutsche Skills zu haben? Darf ich das überhaupt (mit dem gleichen Namen und Bankkonto). Und wenn ja, wie genau mach ich das von Italien aus?
Lange Zeit habe ich, ohne es zu wissen, sowohl Audible.it als auch Audible.de bezahlt, weshalb ich lange dachte, ich hätte bereits ein deutsches Konto.