Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Alice bietet mobile Surf-Option für 14,90 Euro
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Alice bietet mobile Surf-Option für 14,90 Euro
Torsten007
Lieutenant
Merle schrieb:So schlecht ist der Netzausbau nicht von E-Plus, zumindest nicht der UMTS. HSDPA 3,6 schon. Und das O2-Netz sieht auf keinen Fall besser aus, eher bescheidener...
Bitte Belege zu so einer Aussage! Ich habe da nämlich ganz andere Erfahrungen machen/hören dürfen!
core2e6300
Lt. Commander
Der Netzausbau von ePlus ist meiner Meinung nach eine Katastrophe.
Hier in Köln springt mein HTC Touch HD sehr oft von UMTS auf GSM um und das mitten beim Surfen.
Dann kann man mal 2 Mins warten bis sich überhaupt was tut.
Edge gibt es auch noch nicht wirklich, das wurde nur testweise eingeführt und dessen Abdeckung ist vernachlässigbar gering.
Hier in Köln springt mein HTC Touch HD sehr oft von UMTS auf GSM um und das mitten beim Surfen.
Dann kann man mal 2 Mins warten bis sich überhaupt was tut.
Edge gibt es auch noch nicht wirklich, das wurde nur testweise eingeführt und dessen Abdeckung ist vernachlässigbar gering.
dimitrij2k
Cadet 2nd Year
Naja, ist nen nettes Angebot, doch bei Simyo kriegt man 1GB schon für 10€ / Monat und sonst alles nur 9cent... ist echt eine alternative....
wie bitte ? das o2 netz in bezug auf hsdpa ist schlecht ? ich sitze tag für tag (und das nicht in einer großen stadt) , mit hsdpa am laptop rum und erreiche konstant 520 kb/s ... ohne unterbrechungen
und bei ner echten flatrate kann man so auch einiges ziehen während man unterwegs ist . mobile rapidshare quasi
und bei ner echten flatrate kann man so auch einiges ziehen während man unterwegs ist . mobile rapidshare quasi
Zuletzt bearbeitet:
Darkwonder
Rear Admiral
Finde ich, ist jetzt net des besondere für 5€ mehr bekommt man eine echte Flatrate
siehe:
http://www.portable-devices.net/2009-01-28-blaude-mit-erster-echter-umts-flatrate-fur-1980e/
siehe:
http://www.portable-devices.net/2009-01-28-blaude-mit-erster-echter-umts-flatrate-fur-1980e/
Magicable
Cadet 4th Year
1GB ist lächerlich, eimal auf die Kixo.tx Seite n Film gestreamt und das wars ^^
Hab mir gestern im örtlichen Tschibo Laden n UMTS-Stick mit O2 karte für 49,95 Euro geholt, Flat (bis 10GB) kostet 19,95€ und es ist Prepaid also kann man auch mal 1-2 Monate aussetzen.
Und der Clou wer seine UMTS-Karte bis 04.05. also bis Dienstag auf der Tschibo-Seite registriert bekommt einen Monat die Flat gratis dazu, das sind dann rechnerisch 29 Euro für den HUAWEI E160 UMTS-stick.
-->http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...plPjYJ_KBvmnx2AThttBdXUBs=?ProductSKU=0018094
Viel Spaß
Hab mir gestern im örtlichen Tschibo Laden n UMTS-Stick mit O2 karte für 49,95 Euro geholt, Flat (bis 10GB) kostet 19,95€ und es ist Prepaid also kann man auch mal 1-2 Monate aussetzen.
Und der Clou wer seine UMTS-Karte bis 04.05. also bis Dienstag auf der Tschibo-Seite registriert bekommt einen Monat die Flat gratis dazu, das sind dann rechnerisch 29 Euro für den HUAWEI E160 UMTS-stick.
-->http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...plPjYJ_KBvmnx2AThttBdXUBs=?ProductSKU=0018094
Viel Spaß
Zuletzt bearbeitet:
Torsten007 schrieb:Bitte Belege zu so einer Aussage! Ich habe da nämlich ganz andere Erfahrungen machen/hören dürfen!
Ich nutze auch das 1GB Paket von Simyo/Eplus und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.
Habe überall in München UMTS Geschwindigkeit, das heißt ein wenig unter 50 kbyte/s.
Ist halt praktisch da ich die Karte in meinem Mobiltelefon auch zum günstig Telefonieren benutzen kann.
Torsten007
Lieutenant
Astyan0x schrieb:Habe überall in München UMTS Geschwindigkeit, das heißt ein wenig unter 50 kbyte/s.
Wow, welch eine Leistung ^^ . Da haste das bei allen Anbietern. Schlechter als Simyo/Blau finde ich das Alice Angebot nicht. Da hat man dann wenigstens ne bessere Netzabdeckung. E-Plus grenzt an eine Katastrophe.
Aber für mich ist sowieso das Angebot von Tchibo das derzeit beste bezogen auf P/L!
ynfinity
Lt. Commander
die blocken ja alle ICQ, Skype etc. daher total uninteressant für mich. Aber da soll doch ne EU Verordnung kommen, dann könnte es interessant werden! Funktioniert denn Meebo.com?
Magicable
Cadet 4th Year
Astyan0x schrieb:Ich nutze auch das 1GB Paket von Simyo/Eplus und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.
Habe überall in München UMTS Geschwindigkeit, das heißt ein wenig unter 50 kbyte/s.
Ist halt praktisch da ich die Karte in meinem Mobiltelefon auch zum günstig Telefonieren benutzen kann.
Hatte 6 Monate die Flat 5GB von Simply "Simply-Data" für 4,95 Euro im Monat genutzt und hatte hier am südwestlichenlichen Stadtrand von München 5,5 Mbit
Zuletzt bearbeitet:
Realsmasher
Captain
man kann mit 7.2mbit/s arbeiten bis 1gb.
Das macht 0.9Mbyte/s und 54Mbyte/minute
d.h. man kann 18,5 Minuten lang mit voller Geschwindigkeit arbeiten bis man gedrosselt wird ?
nichtmal eine halbe stunde im Monat ?
Mir dünkt Alice beliebt zu Scherzen. Das wird Bob aber garnicht gefallen.
Das macht 0.9Mbyte/s und 54Mbyte/minute
d.h. man kann 18,5 Minuten lang mit voller Geschwindigkeit arbeiten bis man gedrosselt wird ?
nichtmal eine halbe stunde im Monat ?
Mir dünkt Alice beliebt zu Scherzen. Das wird Bob aber garnicht gefallen.
general-of-omega
Lt. Commander
Habe auch die Simyo 1 GB Datenvolumen, Netzabdeckung ist zumindest nicht schlechter als Vodafoon bei uns.
Bei Mir im Ort hat man eh nur mit T-Mobile garantiert Netz Schade ist auch dass eplus kein HSDPA hat, vermisse ich schon oft aber sonst wenn man empfang hat passt es eigentlich, EDGE hat man bei uns mitlerweile immer, und UMTS ist denk ich auch fast so verbreitet wie Vodafon.
und das eplus netz ist meiner meinung nach besser als das o2, ein arbeitskollege hat o2, sobald er im echten 02 netz ist hat er auch meistens nur UMTS, und meistens sogar nur GPRS und das mitten in ballungsgebieten
Bei Mir im Ort hat man eh nur mit T-Mobile garantiert Netz Schade ist auch dass eplus kein HSDPA hat, vermisse ich schon oft aber sonst wenn man empfang hat passt es eigentlich, EDGE hat man bei uns mitlerweile immer, und UMTS ist denk ich auch fast so verbreitet wie Vodafon.
und das eplus netz ist meiner meinung nach besser als das o2, ein arbeitskollege hat o2, sobald er im echten 02 netz ist hat er auch meistens nur UMTS, und meistens sogar nur GPRS und das mitten in ballungsgebieten
Torsten007
Lieutenant
general-of-omega schrieb:und UMTS ist denk ich auch fast so verbreitet wie Vodafon.
und das eplus netz ist meiner meinung nach besser als das o2
Das mag in eurem Örtchen so sein. Es geht aber um Deutschland bei den meisten, dafür will man ja auch primär mobiles Internet. Und dann zu sagen, dass die Netzabdeckung von E-Plus so gut wie Vodafone ist, find ich schon frech ! Sie auch besser als die von O2 hinzustellen find ich äußerst gewagt....!
E-Plus ist halt teils billig, aber man hat eben ein ***-Netz. Das ist lange bekannt!
Zuletzt bearbeitet:
Jevermeister
Lt. Junior Grade
Wie man das als UMTS-Flatrate bezeichnen kann, ist mir schleierhaft. Das einzige "Flat" daran ist die unbegrenzte Nutzung von GPRS, der Rest ist ein stinknormaler Volumentarif.
Es wird ja ein Glück niemand gezwungen, das Angebot zu nutzen. Für das iPhone mag 1GB ja ausreichen, auf dem Laptop habe ich 1GB in Null-Komma-Nichts voll.
Es wird ja ein Glück niemand gezwungen, das Angebot zu nutzen. Für das iPhone mag 1GB ja ausreichen, auf dem Laptop habe ich 1GB in Null-Komma-Nichts voll.
Smockil
Commander
Bzgl. Blau.de
Wo steht bitteschön das die nur 1GB haben die geht 30 tage ohne irgendwelche drosselung
http://www.blau.de/shop/Surfstick.html
Wo steht bitteschön das die nur 1GB haben die geht 30 tage ohne irgendwelche drosselung
http://www.blau.de/shop/Surfstick.html
Tiramusi
Banned
Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei Simyo (möchte keinen Vertrag) und hatte als 2. Karte eine Congstar Prepaid Card.
Vor wenigen Tagen hab ich mir nun ne neue Simyokarte bestellt mit der 1GB Surfoption.
Es mag evtl sein, daß D1 ein besseres Netz als E-Plus aufweist, die sonstigen Preise (zumindest 9c/SMS 9c/min) sind sehr gut und ich habe bisher selten eine so freundliche, kompetente, problemlose Hotline und Mitarbeiter erlebt.
Ich hatte in den Jahren insgesamt 2 Probleme, bei denen mir schnell und kompetent geholfen wurde.
Versteckte Kosten gibt es ebenso keine.
Für Laptopnutzer evtl nicht gerade das gelbe vom Ei, für wenigsurfer mit dem Handy allerdings schon.
Vor wenigen Tagen hab ich mir nun ne neue Simyokarte bestellt mit der 1GB Surfoption.
Es mag evtl sein, daß D1 ein besseres Netz als E-Plus aufweist, die sonstigen Preise (zumindest 9c/SMS 9c/min) sind sehr gut und ich habe bisher selten eine so freundliche, kompetente, problemlose Hotline und Mitarbeiter erlebt.
Ich hatte in den Jahren insgesamt 2 Probleme, bei denen mir schnell und kompetent geholfen wurde.
Versteckte Kosten gibt es ebenso keine.
Für Laptopnutzer evtl nicht gerade das gelbe vom Ei, für wenigsurfer mit dem Handy allerdings schon.