News Alice bietet mobile Surf-Option für 14,90 Euro

Für Geschäftsleute die dringend unterwegs eine E-mail abrufen müssen ne feine Sache, ansonsten is 1 GB nicht mehr so Pralle...

Hallo,
ich bin seid einiger Zeit Kunde bei Alice und habe auch deren Handytarif, ich habe im Moment leider noch die 30 Mb standart aber möchte bald eine Flaterate oder die 300 mb Datenvolumen beantragen. Da ich ein Blackberry 8700 besitze hat dieser im Moment leider nur GPRS, was auch für mich von der Geschwindigkeit reicht. Ich möchte eigenltich nur MSN online sein und ein wenig surfen ~5 Seiten pro Tag (Computerbase mobil z.B.). Nun Meine Frage, reichen dafür die 300 Mb aus oder muss ich mir ~10€ mehr ans Beim binden? Ich weiss leider nicht was das MSN an traffic verbraucht :/ Eine entscheidungshilfe wäre echt toll von euch ;)
MfG Niklaas

Tja, ich suche schon länger nach einem Flat-Angebot fürs Online-surfen.

Allerdings ist mir das immer noch zu teuer.
Bei 15 Euro könnte ich schwach werden, wenn(!) nicht schon ab einem GB traffic auf GPRS gedrosselt wird.

Am liebsten hätte ich eine unbegrenzte Flat wo man nur mit EDGE surfen kann.
Für meine Bedürfnisse ist die Geschwindigkeit ausreichent, wenn ich unterwegs bin.
Das ganze für 9,95 im Monat und ich bin dabei :D

@ hakke91

Richtig, obwohl mp3.de damals schlimmer war.

@ X-Man5

Wer braucht schon Vodafone für sowas ? Wenn es ...

@ Mr.XY1986

... dafür Tchibo gibt. UMTS Fairflat 10 GB für 19,95 EUR im Monat.

Dazu kann ich mir zusätzlich ne Festnetzflat für 12,95, ne netzinterne Flat für 3,95 und für 4,95/9,95 EUR 50/100 Min in alle Netze dazu buchen. Je nachdem wie ich es grad brauch. SMS-Pakete gibts auch, aber wer braucht die schon wenn ich übers Mobilofon ins Internet und von ner Page die SMS wesentlich günstiger versenden kann ?!

Nur noch ein UMTS Mobilofon dazu und ich hab alles aus einer Hand.

Ach ja ... und Tchibo-Hotline kostet nur 5 Cent die Minute, außer man hat die netzinterne Flat am laufen dann Kosten gleich null weil Hotlinenummer 0176irgendwas ist. ;)

Die SIM-Karte gibts übrigens momentan mit 60 EUR Startguthaben, weil Tchibo 60 geworden ist.

@ alle die 1 GB für 10, 20 oder mehr EUR toll finden

Und ? Findet ihr eure 1 GB für 10/20/30 EUR jetzt immer noch so gigantisch toll ?

Leute, alle die einen Nachweis wollen... Den DARF ich net liefern... Aber so lange der ROAMING VERTRAG mit D1 noch besteht, braucht ihr euch über gute Qualität nicht wundern. Wenn der ausläuft werdet ihr sehen. UMTS&GSM Roaming bei D1 sorgt - selbstverständlich - für ein gutes Netz! Dafür bezahlt jeder D1 Kunde horrende Summen!

Dann doch lieber das neue Internet Pack M. Für 10€ im Monat 200MB frei und danach GPRS, dass dann unbegrenzt.
Dafür ne Flat. Vieleicht geht da ja noch ein Rabatt zu Studentenkonditionen ;)

Zurück
Oben