FürDieEwigkeit
Lieutenant
Das sieht schon mal richtig interessant aus! Ein bisschen Nervenkitzel schadet nie^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zornbringer schrieb:hier ein link zu meiner prognose märz 2014:
https://www.computerbase.de/forum/t...mmt-erscheinungstermin.1333323/#post-15499305
lag ich ja gar nicht so verkehrt mit.
Stev010881 schrieb:Ich bin gerade schreiend aufgewacht: Kantenflimmern ... Kantenflimmern ... Kantenflimmern
Galaxy_Radio schrieb:Die Reviews von unseren deutschen Kollegen haben mich auch etwas verblüfft, erst wird sich über dumme Spiele beschwert, dann über eine zu intelligente K.I.. So lange man jedoch nicht selbst gespielt hat und die Entwickler einem nicht verraten, wie genau die K.I. tickt, ist es schwer abzuschätzen, wo die Wahrheit liegt.
Galaxy_Radio schrieb:Ich weiß nur, wäre ich das Alien, würde ich nicht strikt eine Route ablaufen und ständig Fehler wiederholen, sondern mich anpassen und mich auch mal auf die Lauer setzen (stehen bleiben und warten). Die Entscheidung das Alien auf der Station "herumlaufen" zu lassen war sicherlich auch eine wichtige Designentscheidung, denn würde es das nicht tun, so hätte man nichts, gegen das man "spielen" könnte
luke8800gts schrieb:Hab ich richtig verstanden? extrem schwere KI? hießt das inteligent und ausgereift? Ist ja ehr selten ne gute KI in Zeiten von Cod und co.
Whoozy schrieb:Das Spiel ist bei euch ja richtig gut weggekommen. Nicht so weinerlich wie der Tester bei der Gamestar . Da schreien sie nach Spielen die mal fordernd sind und sobald mal ein Entwickler sowas bringt wird gemeckert und das Spiel in der Bewertung komplett abgestraft 73%, Gamestar. Bei den einzelnen Bewertungen immer so 7-10 Punkte, ziemlich ausgeglichen, was am Ende eigentlich eine solide 80er-85er Wertung geben sollte. Aber das Spiel wird bei der Gamestar für den hohen Schwierigkeitsgrat sowas von abgestraft, das ist doch kein seriöser Test mehr.