D
DerJungeDerIst
Gast
Möglicherweise Counter Strike Spieler 🤔Scirca schrieb:Wer braucht sowas....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise Counter Strike Spieler 🤔Scirca schrieb:Wer braucht sowas....
Ko3nich schrieb:Und trotzdem wird das Bild so oft neu aufgebaut und damit die Position an der Tearing stattfindet verschoben dass du das tearing nicht mehr sehen kannst. Man erkennt es schon ab 240 Hz so gut wie gar nicht.
Porky Pig schrieb:Ich glaube Du verstehst da was falsch
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Eben,und da sind die FPS egal.Ko3nich schrieb:Und trotzdem wird das Bild so oft neu aufgebaut und damit die Position an der Tearing stattfindet verschoben dass du das tearing nicht mehr sehen kannst
Chillaholic schrieb:@SV3N Die Frage ist aber doch, wie viele Spiele überhaupt ausreichend FPS liefern.
Erst ab 1000hz gibt es keine Bewegungsunschärfe mehr!Blood011 schrieb:Naja jein bei 360Hz braucht man dann auch kein Sync mehr da es kein Tearing mehr geben sollte.
Schon bei 240Hz ist das fast weg.
https://blurbusters.com/blur-buster...000hz-displays-with-blurfree-sample-and-hold/However, ultra-high frame rates at ultra-high refresh rates (>1000fps at >1000Hz) manages to come very close. This is currently the best way to achieve blurless sample-and-hold with no flicker, no motion blur, and no stroboscopic effects.
Ich bemerke es, wenn auf meinem 144hz Monitor die FPS von 144 auf 140fps fallen...Redical schrieb:Während der Sprung von 60Hz (entspricht 16,67ms bis zum nächsten Frame) auf 144Hz (entspricht 6,94ms bis zum nächsten Frame) eine Reduktion von knapp 10ms Refreshzeit zum nächsten Frame entspricht sind es von 144Hz auf 240Hz (entspricht 4,17ms bis zum nächsten Frame) keine 3ms Unterschied mehr. Der Sprung von 240Hz auf 360Hz (entspricht 2,78ms zum nächsten Frame) bewirkt dann nur noch etwas über 1ms Unterschied. Ob jemand die 1ms Unterschied beim Übergang zum nächsten Frame als Mensch überhaupt wahrnehmen kann? Ich hab da so meine Zweifel.
Justin's schrieb:Ich bemerke es, wenn auf meinem 144hz Monitor die FPS von 144 auf 140fps fallen...
Mit Low Detail sind da auch 500FPS drin. Ja man kann die Regler im Hauptmenü auch auf was anderes als ultra setzen.Chillaholic schrieb:Selbst mit ner 2080TI auf FHD würde ich behaupten hält sich die Anzahl der Titel in Grenzen.
Verstehe, also die Auflösung in competitive (egal welches Spiel) reduzieren oder einfach eine stärkere Grafikkarte kaufen, die ebenfalls nicht dauerhaft 144fps bringen wird, da das Spiel nicht dahingehend optimiert ist.latexdoll schrieb:Vielleicht wäre 1. eine bessere Grafikkarte kaufen damit Minium FPS dauerhaft nie unter 144Fps fallen oder 2. einfach von 1440p auf 1080/720p gehen.