M
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
-RGC-excoutor
Banned
Re: Alienware Gehäuase?
sehe zwar fast so aus. aber ich find die von alienware noch ein tick geiler.
sehe zwar fast so aus. aber ich find die von alienware noch ein tick geiler.
M
MasterCrame
Gast
Auf jeden Fall! Sind auch besser verarbeitet.
MfG MasterCrame
-RGC-excoutor schrieb:sehe zwar fast so aus. aber ich find die von alienware noch ein tick geiler.
Auf jeden Fall! Sind auch besser verarbeitet.
MfG MasterCrame
brathaehnchen
Lt. Junior Grade
Ja ich würd mir auch sofort eins zulegen. Bei eBay gabs mal ein Original Alienware Gehäuse zu kaufen. Es ging glaub ich für fast 200 euro weg. Schon ein stolzer Preis für son Ding aber wenn man bedenkt wie Geil es aussieht dann ist der Preis schon fast wieder gerechtfertigt.
Ja ich würd mir auch sofort eins zulegen. Bei eBay gabs mal ein Original Alienware Gehäuse zu kaufen. Es ging glaub ich für fast 200 euro weg. Schon ein stolzer Preis für son Ding aber wenn man bedenkt wie Geil es aussieht dann ist der Preis schon fast wieder gerechtfertigt.
r0Xus
Lt. Commander
Das sieht man doch auf den ersten Blick das dieses design geklaut ist.
Das war mir auch gleich aufgefallen als ich das Gehäuse das erste mal gesehen habe.
Aber erlich gesagt finde ich das voll hässlig, das von Alienware ist VIEL besser.
Was Alienware auch ausmacht sind die geilen Farben, einfach hammer
Das sieht man doch auf den ersten Blick das dieses design geklaut ist.
Das war mir auch gleich aufgefallen als ich das Gehäuse das erste mal gesehen habe.
Aber erlich gesagt finde ich das voll hässlig, das von Alienware ist VIEL besser.
Was Alienware auch ausmacht sind die geilen Farben, einfach hammer
brathaehnchen
Lt. Junior Grade
Das erste Gehäse oben sieht ja gar nicht ma so schlecht aus aber die Original Alienware Gehäuse sind um Klassen besser und vor allem besser verarbeitet. Wie viel wiegt ein Alienware Gehäuse überhaupt?
Das erste Gehäse oben sieht ja gar nicht ma so schlecht aus aber die Original Alienware Gehäuse sind um Klassen besser und vor allem besser verarbeitet. Wie viel wiegt ein Alienware Gehäuse überhaupt?
-RGC-excoutor
Banned
also ich würde mal sagen 10-13kg.
brathaehnchen schrieb:Das erste Gehäse oben sieht ja gar nicht ma so schlecht aus aber die Original Alienware Gehäuse sind um Klassen besser und vor allem besser verarbeitet. Wie viel wiegt ein Alienware Gehäuse überhaupt?
also ich würde mal sagen 10-13kg.
Und eben das versteh ich net! Wenn Alienware seine Gehäuse anbieten würde, könneten, ach was würden sie ein bomben geschäft machen! Ich würd sofort eins Kaufen, aber ich denke der preis währe dann bestimmt happig. Ich denke mal so um die 150-200€ würden sie schon verlangen. Ich würds auch bezahlen! Schade eigentlich oder?!
Und eben das versteh ich net! Wenn Alienware seine Gehäuse anbieten würde, könneten, ach was würden sie ein bomben geschäft machen! Ich würd sofort eins Kaufen, aber ich denke der preis währe dann bestimmt happig. Ich denke mal so um die 150-200€ würden sie schon verlangen. Ich würds auch bezahlen! Schade eigentlich oder?!
-RGC-excoutor
Banned
aber seht es doch mal so. wenn die das case so verkaufen würden, wäre es ja nix besonderes mehr.
aber seht es doch mal so. wenn die das case so verkaufen würden, wäre es ja nix besonderes mehr.
r0Xus
Lt. Commander
Vielleicht soll Alienware ja was besonderes bleiben.
Ich stell mir das dann so vor das jeder in den laden rennt und sich so ein gehäuse kauft.
Später hat dan jeder 2.- 3. so ein Gehäuse
edit:
ey hast ja die gleiche meinung wie ich -RGC-excoutor
und vorallem könnten sie ihr Komplett PC´s dann auch nicht mehr so gut verkaufen
Vielleicht soll Alienware ja was besonderes bleiben.
Ich stell mir das dann so vor das jeder in den laden rennt und sich so ein gehäuse kauft.
Später hat dan jeder 2.- 3. so ein Gehäuse
edit:
ey hast ja die gleiche meinung wie ich -RGC-excoutor
und vorallem könnten sie ihr Komplett PC´s dann auch nicht mehr so gut verkaufen
Zuletzt bearbeitet:
brathaehnchen
Lt. Junior Grade
Ich denk am der Grund, dass Alienware die Gehäust nicht so verkauft ist, dass Leute, die ein bissel mehr Geld haben und scih einen super High-End PC kaufen wollen und z.B. zwischen einem Selbstgebauten mit einem weniger schicken Gehäuse und einem Alienware mit geilem Gehäuse entscheiden müssten, dann doch lieber zu Alienware wegen des Gehäuses greifen.
Ich denk am der Grund, dass Alienware die Gehäust nicht so verkauft ist, dass Leute, die ein bissel mehr Geld haben und scih einen super High-End PC kaufen wollen und z.B. zwischen einem Selbstgebauten mit einem weniger schicken Gehäuse und einem Alienware mit geilem Gehäuse entscheiden müssten, dann doch lieber zu Alienware wegen des Gehäuses greifen.
M
MasterCrame
Gast
Das ist der Punkt. Das Alienware-Gehäuse soll ein exklusives "Aushänge-Schild" für deren Rechner sein.
MfG MasterCrame
-RGC-excoutor schrieb:aber seht es doch mal so. wenn die das case so verkaufen würden, wäre es ja nix besonderes mehr.
Das ist der Punkt. Das Alienware-Gehäuse soll ein exklusives "Aushänge-Schild" für deren Rechner sein.
MfG MasterCrame
W
Willüüü
Gast
Aber der Preis, ob der gerechtfertigt ist?
Sonst ganz schick das Teil.
Willüüü
Sonst ganz schick das Teil.
Willüüü