Alienware Predator - Lichteffekte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir die Steuerung jetzt Original besorgt. Hat mich zwar 200 EURO gekostet ist aber real vorhanden und funktioniert. Ich werde den Thread aber weiter beobachten, es interessiert mich ob alles so ist wie erzählt ;-)

guten tag bmwsoul.... kannste mich vllt mal im icq oder per e-mail kontaktieren oder mir sonst irgendwie sagen wie du an die platine gekommen bist? würd mir freuen :-) bis dann schönen tag noch servus

Zuletzt bearbeitet:
Da mich mittlerweile mehrere Mails mit der Bitte um Info wo ich die Platine her habe erreicht haben, hier meine Antwort: 3....2....1...meins und viel Geduld und jeden Tag fast ein ganzes Jahr bei 3...2...1....meins nachschauen;););)

was sind denn Das für besondere Lichteffekte?

Ich kann mir nicht vorstellen das der nachbau mehr als 5€ kosten würde.

Falls jemand wirklich auf die Alienwaregehäuse steht, im MP wird gerade eins angeboten...
Ich dacht das würd hier einigen helfen:)

hallo,

habe nun auch ein alienware gehäuse ersteigert, hab auch sehr verstärkt interesse an einer platine.

mir zb würde die farbe rot vollkommen reichen, wäre aber auch bei kompletter farbpalette nicht abgeneigt.

für mich ist wichtig das alle led auch leuchten (alienkopf, die seiten usw)

bitte um hilfestellung

ps. es wäre super wenn scharky sich melden würde

So ich hab den Thread grad eben gefunden und wollte fragen, ob die selbstgebaute Platine noch immer im Bau ist oder ob das Projekt "on-halt" ist?

es kann doch nicht so schwer sein wenigstens alle leds in einer farbe konstant mit strom zu versorgen?

was wollt ihr denn alles für Lichteffekte haben?
das ist doch alles kein Problem, einzig für das steuern über den PC wird es komplizierter.

wenn man es einfach haben will:
Baut 2 Drehschalter ein, dann kann man 7 Farben einstellen.
Kostenpunkt keine 5€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben