Alienware Predator - Lichteffekte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mir vieleicht ein paar bilder machen und auf die E-Mail Adresse schicken dann kann mann ja sehen wie es aussieht und vielleicht noch mit den verkabelungen.

Heir noch meine E-Mail ( erci55@web.de).:n8:

Hallo Kickboxer,

Die Frage war für dich gerichtet hatte bei der eile den Namen vergessen, sorry!!!!!:freak:

Kannst du mir vieleicht ein paar bilder machen und auf die E-Mail Adresse schicken dann kann mann ja sehen wie es aussieht und vielleicht noch mit den verkabelungen.

Heir noch meine E-Mail ( erci55@web.de).

Hallo, ich hate Kontakt mit Kickboxer. Er meinte es lohnt sich für ihn erst ab ca. 10 Interessenten:heul:

Also wie siehts aus?

Gruss

bmwsoul

Hallo leute,
direkt bilder von der platine werde ich nicht machen, kann aber zeigen wie mein beleuchteter Tower aussieht, habe meinen Blau beleuchtet.

Genau es lohnt sich für mich erst ab 10 leute dann würde ich die teile bestellen und 10 Platinen löten. wenn ihr interesse habt schreibt mir eine PN werde es mir notieren und sobald 10 leute eine wollen werde ich anfangen zu löten preis wird sich zwischen 20 - 30€ bewegen. Zubehör sind Platine und ein Kabel um die Platine anzuschließen evtl. eine Kleine Anschließ-Anleitung könnte ich auch noch tippen. Farbe kann mich sich aussuchen kann eig. alle Grundfarben löten allerdings ist der aufwand dann größer denn ich müsste erstmal schauen welche Pins die Farbe beleuchten. Denke aber mal die meisten wollen Blau, Rot oder Grün das sollte kein problem darstellen andere farben bitte auf anfrage!

mittlerweile haben 5 leute interesse an so einer platine, bitte sendet mir doch einfach eure email adresse auf der ich euch erreichen kann und eure wunschfarbe werde euch dann immer auf dem neusten stand halten !

Hey Kickboxer,

wollt mal fragen ob du vllt ein paar bilder reinstellen könntest von der platine, im rechner drin und wie es von den farben aussieht im dunkeln oder so. THX

MFG Dave

Hiy Kickboxer,

ich habe auch interrese und noch einer es wäre nett wenn du mal deime E-mail adresse geben würdest oder mich ankontaktierst, danke.

Schade, dass Sharky sich nicht mehr meldet. Seine Lösung war genau richtig: die LED's stellen jede beliebige Farbe dar und das Ganze ist per Software zu steuern. So soll das sein.

Sharky, wenn du das liest: hier warten einige auf dich! ;)

Ich hoffe ich darf mich hier noch sehen lassen^^

Sorry Jungs für meine Offlinezeit hier im Forum. Besuchen tu ich die Siete täglich, also weg war ich nie.

Es haben Private Gründe dafür gesorgt das ich in den letzten Wochen nicht an den Projekt weiter arbeiten kont und ich auch nicht die Mutivation hatte hier bei euch Stellung dazu zu nehmen.
Ich hoffe ein paar von euch kann das verstehen und ich bitte dieses auch zu entschuldigen.

Kurzum das wichtigste: Das Projekt steht noch und ich arbeite Täglich daran. Nur leider ist es kein Kindergeburtstag und ich stoße Täglich auf neue Probleme. Deswegen lasse icha uch die äusserung nach ein Relase Termin. Goldstatus^^ hat die Schaltung auf jedenfall noch nicht. Nu soviel:

Mit der USB Unterstützung sieht es sehr gut aus nur die richtige anbindung und XP + Vista kompatibilität muss ich noch gewährleisten.

Hoffe einigen wieder Mut machen zu können, werde mich jetzt wieder öffters melden ;-)

Gruß

Scharky

Mein Vorhaben war auch die komplette Versorgung der Platine, sprich für alle LED´s + Treiber + USB - Seriell Umsetzer und Lattice PAL vom USB Anschluss zu gewährleisten, doch die Platine hat leider eine zu große Stromaufnahme. Somit muss ich bei der Lösung mit dem Diskettenlaufwerkanschluss bleiben.

Man wird die gewünschte Farbe über eine selbsgeschriebene Software stufenlos einstellen können, diese sich auf dem Monitor anzeigen lassen und parallel dazu auch wie schon früher erwähnt, beim Alienwarelogo / Powerknopf.

Zudem versuche ich eine Art "Ambilight" mit zu integrieren. Brauche dafür aber noch einen anderen Namen weil ich sonst von Phillips verklagt werde^^
Also bei Vorschlägen bitte nicht zurück halten :-)

Grüße:

Scharky

Hey also zu dem anderen Namen als "Ambilight" hab ich mal son vorschlag:

DELEmission oder DELEFAG oder einfach nur D.E.L.E

Desktop Erweiternde Licht Effekte / Für Alienware Gehäuse

bei mission ist mir nix besseres eingefallen. vision hört sich zu sehr nach Fernsehen an ^^.

also lasst mal hören ob ihr das irgendwie verbessern könnt, da es ja nurn vorschlag ist.
vllt gefällts euch ja bis dene

MFG Dave

Hallo,

also mir gefällt, L.P2.T.C.U (Lightning Predator 2 Tower Control Unit). :D:D:D

Gruß

bmwsoul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben