Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alienware Predator - Lichteffekte?
- Ersteller Bunny Checker
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöle alle zusammen.
Urlaub erfolgreich Abgeschloßen, kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen
:
Das Layout für meine Platine hatte ich schon zu 60% Fertig. Da ich die Daten aber auf ein Medion Laptop hatte und der sich jetzt verabschiedet hat (ich weiss, selber Schuld) sind die Daten wech.
Das ist aber halb so wild, da ich jetzt doch ein UBS Controller mit integriere. Sprich man muss dann die Platine an ein USB Port anschießen.
Ich denke ich komme vielen damit entgegen da ja die meisten modernen Mainboards keine Serielle Schnittstelle mehr haben und man über eine Seriell-USB Schnittstelle ausweichen müsste.
Ein passenden Controller hab ich schon raus gesucht, lass mir jetzt ein Muster zu schicken
und werde ihn dann mit in die Schaltung einbauen.
Ich weiss, das sorgt wieder für verzögerung, aber ich mach es lieber gleich richtig.
Was lang wart, wart gut.. oder so änlich.
Also wenn Ihr noch was wissen wollt, ruhig über PM oder hier im Forum nerven
Scharky
Urlaub erfolgreich Abgeschloßen, kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das Layout für meine Platine hatte ich schon zu 60% Fertig. Da ich die Daten aber auf ein Medion Laptop hatte und der sich jetzt verabschiedet hat (ich weiss, selber Schuld) sind die Daten wech.
Das ist aber halb so wild, da ich jetzt doch ein UBS Controller mit integriere. Sprich man muss dann die Platine an ein USB Port anschießen.
Ich denke ich komme vielen damit entgegen da ja die meisten modernen Mainboards keine Serielle Schnittstelle mehr haben und man über eine Seriell-USB Schnittstelle ausweichen müsste.
Ein passenden Controller hab ich schon raus gesucht, lass mir jetzt ein Muster zu schicken
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich weiss, das sorgt wieder für verzögerung, aber ich mach es lieber gleich richtig.
Was lang wart, wart gut.. oder so änlich.
Also wenn Ihr noch was wissen wollt, ruhig über PM oder hier im Forum nerven
Scharky
Ich werde in meiner Software versuchen die Windows Farb-Palette zu integrieren.
Also so das man in der Palette sich seine Farbe aussucht und die dann Übernimmt.
Habe das PCB fertig. Sprich den USB-Controller habe ich eingefügt. Warte jetzt nur auf meine "Musterbestellung", werde den dann in den Prototypen einbauen (Weiss noch nicht genau wie, weil die ziemlich stark verbastelt ist) und wenn alles läuft so wie ich mir das Vorstelle werde ich das erste Nutzen in Auftrag geben.
Gruß
Scharky
Also so das man in der Palette sich seine Farbe aussucht und die dann Übernimmt.
Habe das PCB fertig. Sprich den USB-Controller habe ich eingefügt. Warte jetzt nur auf meine "Musterbestellung", werde den dann in den Prototypen einbauen (Weiss noch nicht genau wie, weil die ziemlich stark verbastelt ist) und wenn alles läuft so wie ich mir das Vorstelle werde ich das erste Nutzen in Auftrag geben.
Gruß
Scharky
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Neues gibts einiges!!
Zum ersten das wunder bei einer der 6 RGB LED´s die in der Front sitzten und die indirekte beleuchtung machen. Denn eine war defekt, doch oh wunder!! Zu meinem erstaunen leuchtet sie wieder blau.
Das musste ich mal Kund geben ;-)
Zum anderen warte ich noch auf die Lieferung des usb-controller.
Laut angeblich "Verbindlichen Liefertermin" hab ich den schon seit 48 Stunden.
Entweder hab ich ein Zeit-Raum Konflikt oder der wurde wirklich noch nicht geliefert.
Ich habe ein neuen Controller in die Schaltung integriert welche die allgemeinen kosten ein wenig reduziert. So 2€
Ich will das ding fertig bekommen!! Langsam kann ich die Pläne und so nicht mehr sehen!!!
Aber keine Angst, werde das Projekt nicht fallen lassen. Die, die so ein Teil haben wollen bekommen auch in naher Zukunft eins.
Schöne Grüße
Scharky
Neues gibts einiges!!
Zum ersten das wunder bei einer der 6 RGB LED´s die in der Front sitzten und die indirekte beleuchtung machen. Denn eine war defekt, doch oh wunder!! Zu meinem erstaunen leuchtet sie wieder blau.
Das musste ich mal Kund geben ;-)
Zum anderen warte ich noch auf die Lieferung des usb-controller.
Laut angeblich "Verbindlichen Liefertermin" hab ich den schon seit 48 Stunden.
Entweder hab ich ein Zeit-Raum Konflikt oder der wurde wirklich noch nicht geliefert.
Ich habe ein neuen Controller in die Schaltung integriert welche die allgemeinen kosten ein wenig reduziert. So 2€
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich will das ding fertig bekommen!! Langsam kann ich die Pläne und so nicht mehr sehen!!!
Aber keine Angst, werde das Projekt nicht fallen lassen. Die, die so ein Teil haben wollen bekommen auch in naher Zukunft eins.
Schöne Grüße
Scharky
Zuletzt bearbeitet:
Kickboxer
Lt. Junior Grade
wenn sharky nicht da ist könnte ich euch meine platine anbieten hab selber eine gebaut allerdings ohne schnick schnak sondern reine einfarbige beleuchtung farbe könnte man sich aussuchen könnte sie dann auch via Brief versenden, nur den Preis weiß ich noch nicht meldet euch einfach über PN wenn ihr interesse habt, alle Grundfarben sind möglich !
Zuletzt bearbeitet:
~SIFU~
Newbie
Hallo Scharky,
Ich habe auch den Gehäuse ersteigert (Schwarz) und habe im Forum schon gelesen was du so geleistet hast über die Platine für die Led`s, jetzt kommt es ich habe es eben nicht so drauf wie du und würde dich deshalb bitten ob du mir auch so eine Platine bauen kannst und was es kostet.
PS: Bitte gebe mir wenigstens eine erfreuliche antwort.... Heir noch meine E-Mail
( oerci@web.de).
Ich habe auch den Gehäuse ersteigert (Schwarz) und habe im Forum schon gelesen was du so geleistet hast über die Platine für die Led`s, jetzt kommt es ich habe es eben nicht so drauf wie du und würde dich deshalb bitten ob du mir auch so eine Platine bauen kannst und was es kostet.
PS: Bitte gebe mir wenigstens eine erfreuliche antwort.... Heir noch meine E-Mail
( oerci@web.de).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.