News All-in-One-PC für Spieler MSI AG2712 kommt in den Handel

Hey manchmal Frage ich mich echt welche Kundenbefragungen die zur rate ziehen! Ich mein 2,2k für nen Touch PC? Dann Liber selber zusammenstellen und gleich, Anlage, Peripheri, Screen Draufpacken und hat immer noch nicht die 1500 Euro voll

*Edite: Achja habe vergessen zu Jubeln, HEY Angry Birds mit 500 FPS......

Hovac schrieb:
Bei diesen riesigen Abmessungen kann ich meinen Rechner komplett dahinter verstecken ohne das es besonders dick wird. Eine echte GTX 670, ein 35/770K und mindestens 3 Laufwerke sollte man auf 4cm Bauhöhe unter bekommen. .

Ja klar , das bekommst du dann auch auf deiner Bauhöhe alles super gekühlt :rolleyes:
Ich finde es nicht schlecht, nur der Preis spricht mich nicht wirklich an ;)
MFG

ph!L schrieb:
Für 100 € Aufpreis hat der iMac 3 Jahre Garantie...

Für 100€ Aufpreis bekommst du überall eine Versicherung also das ist kein Argument.

wers brauch.

So ein Ding kann ich mir auf einem großen Schreibtisch gut vorstellen, kabellose Tastatur und Maus ran und gut ist. Als TV-Ersatz im Wohnzimmer allerdings viel zu klein, und viel zu teuer.
Tobi4s schrieb:
Ladys and Gentleman, der Rechner der Zukunft. Schaut chique aus, ist ein Wegwerfprodukt (VRAM Korrupt? CPU durch? Alles kaputt!), das einzige, das fehlt ist eine Art Wii-Mote (dafür würde sich auch W-8 RICHTIG gut anbieten) und ein akzeptabler Preis, dann wird das die Tower sicher bald beerben.
Wieso Wegwerfprodukt? Notebookhardware kann man reparieren.

Sie hätten zumindest das System etwas "edler" gestallten können.
Großteil der Zielgruppe, die ein AIO wollen, wollen so ein Gerät aus optischen Gründen... und wirklich chic sieht das Ding nicht aus.

Aber mal vom Design abgesehen, finde ich das Display nen Witz: 27" und nur Full-HD ist einfach zu wenig!
Und bei dem Preis hätte es auch wirklich 16GB Arbeitsspeicher sein dürfen. 12GB ist einfach nichts ganzen und nichts halbes...

Für 1500 Euro würde ich da schon eine Zeilgruppe sehen. Zwei Freunde von mir suchen einen spieletauglichen PC, der schön kompakt ist - da paßt das schon sehr gut.
Aber der Preis ist eben zu hoch.

Sieht hässlich aus, für die Hardware (die lediglich gehobene Notebookmittelklasse darstellt) viel zu hoher Preis, wirkt unausgereift. Für den Preis kauft man sich doch lieber gleich nen iMac und macht eben Win7 oder so drauf, da hat man wenigstens schönes Design ...

Oida... zu dem Preis geht sich ein Desktop mit einer Titan aus... + 27" "Full-HD" Röhre... :)
Geschätzt 3x so schnell wie die 670M die ca. einer GTX 560ti am Desktop entspricht.(oder liege ich da falsch)

Mit fortschreitender Miniaturisierung bzw. Leistungssteigerung kleiner Bauteile wird der Desktop PC als "Kasten am Boden oder auf dem Schreibtisch" tatsächlich irgendwann ausgedient haben. Stattdessen wird es wohl solche Lösungen geben oder kleine Computer-Boxen von der Größe einer Steam-Box. Der PC selbst "stirbt" damit aber eben nicht aus, weil Monitor, Tastatur- und Maussteuerung bleiben werden.

Wenn das Ding von EVGA wäre -würde nicht soviel gemeckert werden..:D Aber leider - es ist von MSI

Völlig daneben: Preislich (derzeit nicht mehr als 1500 EUR Wert) und ausstattungstechnisch (bei 27 Zoll nur FullHD Auflösung?) und designtechnisch.

Dieses Konzept dürfte so schon einen ziemlich kleinen Käuferkreis ansprechen.. & dann noch die genannten Mankos bei der Umsetzung.. :p

GermanGamer545 schrieb:
Total irrsinnig sowas auf den Markt zu werfen.
Kann man sich für 2200€ auch selbst nen PC mit Anlage, Screen und Tastatur und Maus zusammenstellen und man hat ein merkbar besseres Ergebnis :D

WoW du hast den Sinn des Gerätes verstanden, natürlich wenn ich mich dafür interessiere...dann kaufe ich mir ein PC der unter dem Tisch steht, bissel denken vor dem posten würde helfen :evillol:

Ich finde das Gerät sehr interessant und werde es vermutlich kaufen :eek: atm habe ich noch kein Gerät gesehen, dem hier ähnlich ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben