News All-in-One Pro: Samsung klont den iMac ein zweites Mal

Supi Clickbait-Überschrift. Das Gerät hat hat soviel mit einem iMac zu tun wie meine Kaffeetasse mit einem Bierkrug. Im Text kommt dann sogar nicht einmal das Wort iMac oder eine Erklärung dieses skurrilen Bezuges vor. Aber da Apple von Computermaus bis Smartphone ja alles erfunden hat, wird's schon stimmen ... hust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrenSo und tollertyp
Ach ich wusste nicht, dass Apple neben dem Rad, Smartphone auch den All in One PC erfunden hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Popey900 und tollertyp
Hofft man, dass es Leute gibt, die aus Versehen dieses Ding kaufen, weil sie denken "boah geil, das Apple Teil so günstig" ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Mini-Mi schrieb:
Das Wichtigste ist natürlich der AI Support. Wo kämen wir denn sonst hin? Das ganze KI-Geöns kann doch nicht nur mir so derart auf den Senkel gehen, oder? So hoffen wir, dass das nur ein Hype ist und schnell wieder abflaut. Aber ich befürchte fast nicht...
Same here:rolleyes:

Naja, optisch sieht das Teil ja schon sehr ähnlich aus. Bleibt aber nicht das Original, da gefallen mir eher die runden Öffnungen.
 
Fujiyama schrieb:
Das Gerät hat nichts mit nem iMac zu tun, komplett andere Hardware, komplett andere Software und das Design sieht auch anders aus.
Autor hat eine sehr deutliche Präferenz, daher muss alles andere herabgesetzt werden, egal wie passend oder unpassend es ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrenSo
Zurück
Oben