All-inkl.com und Erotik

Quantität

Lieutenant
Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob softes erotisches Material bei All-Inkl.com geduldet ist, ich konnte in den AGBs nichts zu den Begriffen "Erotik" oder "sex" finden, und gehe deshalb davon aus das es kein Problem darstellt solange geltene Gesetze nicht verletzt werden...

Oder lieg ich völlig falsch und ich muss mir nen Hostingangebot im Ausland suchen? Wenn ja wer käme da in Frage? Ein 1,99€-5€ Webhosting-Paket reicht da völlig aus.

Danke,
Q

Stell die Frage doch direkt beim All-Inkl Support, die antworten normal recht schnell ;)

Warum fragst du nicht bei ihnen selbst nach? Wenn hier niemand bei all-inkl arbeitet, hast du Pech gehabt und selbst wenn, hast du nur "stichhaltiges" aus einem Forum. So hättest du sonst ne stichhaltige Antwort vom Support selbst.

Ergo: Schreib denen ne Mail und gut ist. Auf das kannst du dich im Fall der Fälle immer berufen, falls es Probleme geben sollte.

Naja fast 2:00 Uhr inne Nacht, da geht bei denen auch nicht mehr viel, brauchte jetzt ne Antwort weils mich jetzt gewurmt hat deswegen hier gefragt auf gut Glück - wer kennt das nicht?

Dann eben morgen direkt beim Support...

Gute Nacht

Zurück
Oben