• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alle 30 Sekunden Framedrop für 5 Sekunden

Wenn die gleich wären, bräuchte Asrock keine Restriktionen für den Betrieb der FX mit 125W TDP.

Das Asrock 990FX Fatality ist das einzige ohne die Vorgabe, einen Top-Blow-Kühler bei einer 125W CPU zu benutzen.

Der Zambezi also die erste FX Generation ist nicht wirklich Spieletauglich. Ein Vishera ist schon deutlich besser. Wenn das Board OK ist, kauf vielleicht einen 8320. Da du aber eine AMD GPU hast, würde ich lieber einen Intel auf eBay ersteigern. Es gibt tausende 2500K's, einen Sandy/Ivy i7/Xeon kriegst du für ca. 150€.
Und damit wirst du deutlich mehr fps in GTA5 haben ;)

stelle doch einfach mal die Taktraten der Grafikkarte, mit Afterburner, 150mhz weniger ein.. und teste anschließend.

Liegt doch nicht an der GPU...
Dorgos schrieb:

An der Grafikkarte kann es nicht liegen, ich hatte schon mehrere verschiedene drin und das gleiche Ergebnis.. Meint ihr meine CPU oder das Mainboard hat nen Schaden? Oder liegt das an ner Software wie mein Antivirenprogramm avast?

Zurück
Oben