Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele stürzen nach 20-30 Sekunden ab ( Grafikkarte geschenkt bekommen )
- Ersteller sele19
- Erstellt am
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ja sehr nice
Interessant, dass man zuvor nicht gesehen hat, dass die Temperaturen nach oben schießen, aber anscheinend hat die Karte immer selbst sehr schnell abgeriegelt.
Viel Spaß weiterhin!
Interessant, dass man zuvor nicht gesehen hat, dass die Temperaturen nach oben schießen, aber anscheinend hat die Karte immer selbst sehr schnell abgeriegelt.
Viel Spaß weiterhin!
cutterslade1234
Lt. Commander
Freut mich zu hören und wenn die Temperaturen bei FurMark so niedrig bleiben. Top 👍🏻 viel Spaß damit
Und auch danke für die positive Rückmeldung, damit haben wir auch noch etwas gelernt und können in Zukunft anderen noch schneller helfen.
Und auch danke für die positive Rückmeldung, damit haben wir auch noch etwas gelernt und können in Zukunft anderen noch schneller helfen.
Erst wird mal gedrosselt bevor da was abschaltet.Bl4cke4gle schrieb:aber anscheinend hat die Karte immer selbst sehr schnell abgeriegelt.
Ich denke nicht, dass dies jetzt nur an der Paste lag.
Das zerlegen und zusammensetzen der Karte und das mehrmalige ein/ausbauen hat der Sache wieder Leben eingehaucht.
Das erlebt man so öfter mal, wenn man je nachdem schon lange dabei ist.
cutterslade1234
Lt. Commander
hans_meiser
Lt. Commander Pro
Auch wenn ich ansonsten keinen Göttern die Existenz zugestehe, Hardwaregott ist gnädig und gerecht. Man muß nur ausreichend skurrile Dinge versuchen, aber halt nicht zum Scherz sondern im bitteren Ernst, mit zeitaufwendiger Prozedur und zunehmend giftiger Sprache.Nickel schrieb:Erst wird mal gedrosselt bevor da was abschaltet.
Ich denke nicht, dass dies jetzt nur an der Paste lag.
Das zerlegen und zusammensetzen der Karte und das mehrmalige ein/ausbauen hat der Sache wieder Leben eingehaucht.
Das erlebt man so öfter mal, wenn man je nachdem schon lange dabei ist.
Dann sagt Hardwaregott "Gut, das erkenne ich an. Sei alles wie neu."
Ich habe es selber schon so oft miterlebt, manchmal ist's krass und ich habe wirklich keine logische Erklärung.
AssassinWarlord
Lt. Commander
Es kann durchaus an der Wlp liegen, nicht überall in der gpu sitzen temp Sensoren die sich in der Hotspot Temperatur zeigen würden... Selber schon etliche Male Karten mit so nem Fehler auf dem Tisch gehabt, im Endeffekt war es meist nur eine Ecke, wo einfach WLP fehlte und so der memory Controller an der Stelle den absturzt verursachte...
cutterslade1234
Lt. Commander
@hans_meiser Amen 🙏