Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey hallo! löschen der daten hat nichts mit der neuinstallation deines betriebssystems zu tun! klar kannste die hdd vorher formatieren. auch interher. ist total wurscht.
Keine lust mein PC abzuschließen und rauszuholen xD
kein problem. aber...was glaubst, wie den leuten hier - mich eingeschlossen - geht, wenn du immer wieder fragen stellst, die schon im 2., 3. oder 4. post beantwortet wurden. und du ironisch durchblicken lässt, dass du eigentlich keine lust hast, den vorschlägen zu folgen?
und nein, du musst die platte nicht abklemmen.
wenn dir das leute, die sich bequemen dir zu helfen, aber empfehlen, dann hat das wahrscheinlich einen sinn.
Und es ist Dir oft genug erklärt worden, warum Du es machen sollst, nämlich damit die Bootpartition auch wirklich auf der Bootplatte liegt und nicht auf einer anderen Platte abgelegt wird.
joa.. die anderen haben mir wenigstens jetz ein Grund geschrieben wieso ich die Festplatte abklemmen sollte.. und nicht einfach gesagt wie du.. mach das und das...
wenn du hier ein problem hast musst du ja nicht antworten !
Finde es echt nicht gut das man hier Leute anmacht die sich nicht extrem mit Windows auskennen.
Die anderen sind alle sozial und freundlich.. also lass es bitte..