News Alle Details zu ATis Radeon 5000er Serie

also ich nutze 8xAA oder mehr immer solange die Performance da mitspielt
 
Och, ich finde mit entsprechender GPU-Leistung ist auch noch 24-EDAA ein sehr feiner Modus. Zumindest ist das zusammem mit TAA oft sinniger als reines SSAA ... ;)

Und wie du ja weist die 2GB rocken im SLI übelst:

Stimmt, statt 64 minFPS 75 in 1680x1050 und 64 statt 51 in 1980x1200 in VRAm-litiertem Szenario, der Wahnsinn ... lass mal die Kirche im Dorf (2580x1600 @8xAA zählt nicht ...). ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kasmopaya

Mit den Settings, selbst 25x16 ohne AA (!), füllst du die 1G nicht. Mehr VRAM bringt dir hier nichts.

@ rumpel01

Ay, ED-CFAA samt SS-basierendes TAA ist sehr geil. Einzig SGSSAA ist noch mehr "ub0r".
 
NDA scheint doch gefallen zu sein oder sind die einfach nur übereifrig? Wo isn der Wahrheit (CB-Test/Review/Artikel)? Vorher glaub ich eh erstma noch nix :P
 
GTX 285 2GB @ SLI
GTX 285 2GB


Ich denke vorallem an Far Cry oder Fallout 3 +HD Mods
Oder noch besser, extreme AA Modi! All das eben wofür man sich die schnellste GPU der Welt kaufen will...

Edit:
lass mal die Kirche im Dorf (2580x1600 @8xAA zählt nicht ...). ^^
Richtig, im Enthusiast Bereich zählen noch ganz andere Einstellungen, ich denke da so an 3x 30" Auflösungen + AA :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer brauch den so hohes aa zwischen 4 und 8 siet man schon keinen unterschid mehr
werd das mal testen ^^
 
Richtig, im Enthusiast Bereich zählen noch ganz andere Einstellung, ich denke da so an 3x 30" Auflösungen + AA

Und dafür reicht dann Triple-SLI mit 2GB-Karten oder leisten signifikant, d.h. für spielbare FPS ausreichend, mehr als 1GB-Karten? :D
 
hm aber im spiel nimt man das doch nicht mehr war und welche graka schaft das schon bin froh wen ich 4 einstelen kann ohne unter die 30fps zu kommen wens ein lausiges spiel ist
eine xxl graka wer mal nicht schlecht,klar man wil natürlich mehr leistung bei gleichen verbrauch aber so ne 400w karte mit über 3000ps und 200tmus wer mal was feines da müste crysis gut laufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür reicht dann Triple-SLI mit 2GB-Karten?
Ganz knapp, perfekt währen für Tripple oder Quad SLI 4GB -> ohne Witz :D

Bin ja gespannt ob NV auf Eyefinity reagiert.

PS:
Würd mal schätzen das für 2x30" +AA bei ATI(bessere Vram Verwaltung) 2x2GB CF noch ausreichend ist. Aber das müssen Eyefinity Tests klären...

3x30" + AA ist dann was für Quad CF mit 4x4GB Karten. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl:schluck: T- 3 Stündchen

Edit:
highend_cpu.png

:watt: Wie kann das sein?

8800GTX schneller als HD 4850 512 bzw. HD 4870 512MB :D
chart_08_farcry2_1920_8aa_16af.png

Hat vor kurzem einer wissen wollen, glaub sogar in diesem Thread hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben