Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Informationen zu ATis Radeon-5000-Serie
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Neue Informationen zu ATis Radeon-5000-Serie
F-Hörnchen
Lieutenant
wenn dann wohl eher nach amerikanischer Zeit. Ich rechne also frühestens mit 6-7 Uhr deutscher Zeit mit dem Fall des NDA und selbst dann muss sich ja noch einer der Redakteure ausem bettchen quälen um das online zu stellen.
scauter2008
Commander
http://s54.radikal.ru/i144/0909/54/78416d85f0df.jpg Gigabyte die schaut mal anders aus
y33H@
Fleet Admiral
Das kann das CMS alleine. Steinzeit ist outund selbst dann muss sich ja noch einer der Redakteure ausem bettchen quälen um das online zu stellen
F-Hörnchen
Lieutenant
Stimmt, ginge auch voll automatisiert. In dem Fall stört es ja auch nicht weiter, ansonsten lässt da aber die Servicewüste Deutschland grüßen. ich denke da nur mit Schrecken an die ganzen Sprachcomputer bei den internetanbietern :F
Leider ist auch das wieder nur eine 1 GB Version. Gibs schon irgendwelche Bilder von Verpackungen einer 2 GB Version ? angekündigt waren sie ja nach den Gerüchten, nur sehe ich nix davon :F
Leider ist auch das wieder nur eine 1 GB Version. Gibs schon irgendwelche Bilder von Verpackungen einer 2 GB Version ? angekündigt waren sie ja nach den Gerüchten, nur sehe ich nix davon :F
silent-efficiency
Banned
Was hat das jetzt mit Servicewüste Deutschland und Sprachcomputer zu tun? Das CMS schreibt ja den Artikel nicht, sondern stellt das Geschriebene nur noch online. Irgendwie kann ich das überhaupt nicht mit Sprachcomputern und Servicewüste assoziieren.
F-Hörnchen
Lieutenant
Es wird einfach alles immer weiter automatisiert ? In dem Fall hier wird ein Mitarbeiter eingespart, der den Artikel selber online stellen muss. Stellt also einen deutlichen Vorteil dar. Im Fall von den Sprachcomputern werden auch Mitarbeiter eingespart, dort allerdings zu Lasten der Kunden. Besonders Spaß macht das, wenn dir dann paar minuten durchhangeln durchs Menü mitgeteilt wird, dass du ausserhalb der Geschäftszeiten anrufst.
silent-efficiency
Banned
Den Artikel muss der Mitarbeiter ja in das CMS selbst reinstellen, nur Häckhen setzen zum veröffentlichen übernimmt die Software, dass ist eher mit einem Wecker vergleichbar als mit einem Sprachcomputer. Mit dem Wecker wird auch der Butler eingesparrt, ja nee, is klar...
warum gehen eigentlich alle davon aus, dass das NDA erst um 6:00-7:00 fällt wegen Ami-Zeit? es hieß doch in Amerika 22. und Europa 23. wenn ich mich nicht irre... das würde doch eher dafür sprechen, dass es demnächst fällt oder nich? Denn wenn es bei uns 6-7:00 is, dann is in den USA der 22. ja auch schon (so gut wie) vorbei
B
boxleitnerb
Gast
Erste 2 Reviews:
http://www.tomshw.it/graphic.php?guide=20090923 (nur 8xAA, ohne AF --> unbrauchbar, Benchvorgaben von AMD?)
und
http://translate.google.ch/translat...49/1493519.html&sl=zh-CN&tl=en&hl=de&ie=UTF-8
5870 verliert mit 4xAA/16xAF prozentual gleich viel oder mehr als ne GTX 285, Verbrauch gut, Lautstärke weniger gut, Performance im Schnitt etwa GTX285 +40%
http://www.tomshw.it/graphic.php?guide=20090923 (nur 8xAA, ohne AF --> unbrauchbar, Benchvorgaben von AMD?)
und
http://translate.google.ch/translat...49/1493519.html&sl=zh-CN&tl=en&hl=de&ie=UTF-8
5870 verliert mit 4xAA/16xAF prozentual gleich viel oder mehr als ne GTX 285, Verbrauch gut, Lautstärke weniger gut, Performance im Schnitt etwa GTX285 +40%
Zuletzt bearbeitet:
O
Octoboy
Gast
HD 5870 @ 5760x1200 (No AA / No AF), in FPS
H.A.W.X.---------------------------44
Far Cry 2--------------------------54.12
Left 4 Dead-----------------------81.04
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky-------28.8
World in Conflict-----------------Crash
Resident Evil 5-------------------Non compatibile
Grand Theft Auto IV-------------29.61
Na herzlichen Glückwunsch.
H.A.W.X.---------------------------44
Far Cry 2--------------------------54.12
Left 4 Dead-----------------------81.04
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky-------28.8
World in Conflict-----------------Crash
Resident Evil 5-------------------Non compatibile
Grand Theft Auto IV-------------29.61
Na herzlichen Glückwunsch.
F-Hörnchen
Lieutenant
@r4yn3
Tomshardware gibs für viele Länder. Die bieten auch sehr oft unterschiedliche News und Rewviews an, micht wundert es daher nicht, dass man dazu bisher nur auf der italienischen Seite etwas findet. Was du jetzt als "normal" ansiehst weiß ich net, vermutlich meinst die deutsche Seite. Vielleicht ja auf der US site auch schon ? Hab net nachgechaut ^^
Tomshardware gibs für viele Länder. Die bieten auch sehr oft unterschiedliche News und Rewviews an, micht wundert es daher nicht, dass man dazu bisher nur auf der italienischen Seite etwas findet. Was du jetzt als "normal" ansiehst weiß ich net, vermutlich meinst die deutsche Seite. Vielleicht ja auf der US site auch schon ? Hab net nachgechaut ^^
und was sollen wir aus dieser aussage schließen?Na herzlichen Glückwunsch.
mich würd mal interessieren ob die nda in europa dann schon gefallen ist, oder ob thg_it nen schnellschuss produziert hat. bei letzterem gehört ihnen kräftig auf die nüsse.
y33H@
Fleet Admiral
Wie viele weitere Reviews sind in Europa sonst online? Genau, keines. Ergo Sonderabkommen mit AMD oder NDA-Bruch. Suchs dir aus ... und bedenke dabei, dass ein Review auf THW.com sicherlich mehr bringt als auf THW.ita - letztere Seite dürfte weniger auffallen äh besucht werden.
O
Octoboy
Gast
und was sollen wir aus dieser aussage schließen?
Was vermittelt denn der Smiley hinter der Aussage?
Der Mega-Überflieger ist das nun wirklich (noch) nicht. Ja ja, Treiber, ich weiß, ...
Abgesehen davon, no aa, no af, und dann "nur" solche Ergebnisse? (Ja, ich habe die Auflösung gesehen.)
Aber bitte jetzt nicht ewig drauf rumreiten, das war nur die erste Reaktion meinerseits, nachts, um halb 2, nach dem Lesen eines italienischen Reviews.
Bin auf die weiteren Reviews gespannt!
Skully107 schrieb:Für ne Single GPU Karte bei soner Auflösung find ich die Ergebnisse ganz schön beeindruckend eigentlich oO
Finde ich ebenfalls. GTA IV auf max. Details mit 30 fps in dieser Auflösung.
Eine PS3 bringt es bei einem Bruchteil der Details und in einer Auflösung von nur 1120*640 Pixel (10% der Pixelzahl des Eyefinity-Benchmark mit der HD 5870) auf gerade mal 25 fps im Schnitt.