Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei einem Gaming PC würde ich lieber eine 290 statt 16GB Ram nehmen... 8GB Ram hast irgendwann schnell dazu gesteckt, falls es denn mal nötig werden sollte. Die 290 ist gute 20-25% schneller, der Ram bringt beim zocken nix.
Hey Leute erst einmal vielen lieben Dank für die Hilfe in den ganzen Threads bzgl. den Komponenten für einen aktuell guten PC!
Ich frage mich gerade ob es bnicht evtl. Sinn macht bei den ganzen aktuellen Cashbackaktionen etwas aufzurüsten und die aktuelle Kombi NOOOCH besser zu machen, 100-200€ mehr wären definiitv i.O.
Am meisten hast du von einer 290, schrieb ich ja bereits. Wenn du einen 4790K mit Z97 Board statt 1231v3 mit H97 Board nimmst kostet das trotz Cashback 100€ mehr, bei manchen Spielen wirds keinen spürbaren Unterschied machen, bei andren hingegen schon. Musst du selber entscheiden.
Gibt mir das zuviele Varianten als das ich einfach "irgendeine" bestellen möchte... vielleicht ist die Anmerkung das ich Basicprogramme wie Photoshop und Lightroom benutzen möchte eine Entscheidungs- oder Ausscheidungshilfe?