Allgemeine FB Fragen,...

So jetzt buddle ich wieder mal den Thread aus :D

Ich nämlich noch eine offene Frage: Kann ich mir irgendwo ansehen ob mein Karma noch gezählt wird? bzw. wieviele "Knubbel" ich noch vergeben kann? Gibts das überhaupt schon?
Wenn nicht dann wär das doch würdig um eine kleine Verbesserung vorzunehmen oder? Oder ist das zu Aufwändig?

Wofür das? Du kannst entweder einen Punkt dazugeben oder abziehen, jeweils 10 pro
Tag und minderstens alle 20 Bewertungen kannst du ein und den selben User bewerten.
Steht alles im Roundup in den Ankündigungen!

/edit
btw. diese Frage hast du als Threadersteller auch schon gestellt. Musst nur mal lesen, was
dir andere bereits geschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:
ähmn Sorry - Dachte immer das man je nach eigenen Punktestand ein gewisses Kontingent an Karma zur verfügung hat das man vergeben kann.
Aber gut zu Wissen das dass nicht so ist, da werd ich doch gleich mal durchs Forum wandern und ein wenig Karma verschleudern :D (nur gutes Versteht sich ;) )

Wie gesagt >> Karma Roundup in den Ankündigungen <<

Der Karamarundumschlag, den manch einer hier zur Verfügung hatte, wurde beim
ersten Roundup entfernt, mehr Feintuning dieses Nebenbeifeatures wurde im Roundup
2 vorgenommen ... Schau doch einfach mal etwas öfter in Ankündigungsforum. Ist
zwar einiges zu lesen, aber das ist ja Sinn und Zweck eines Forums.

Also ich hab nichts bemerkt!? (war so gegen 19:00 Uhr on)

Das wissen wir selbst nicht genau - das gerade eben war aber ein endlich erfolgreiches Ram-Upgrade. :) Jetzt läuft der Laden hoffentlich wieder ne Weile.

Alle wie viel Monate / Jahre werden neue Moderatoren hinzufuegt oder alte 'entlassen' ? Und nach welchen Kritieren geschiet dies?

*mich mal interessieren wuerd*

mfg

Sowas kommt absolut unregelmässig vor, also immer dann wenn festgestellt wird dass wir Personalmangel haben. Kriterien sind auch schwer zu beschreiben, im allgemeinen fallen die Leute vorher durch gute Hilfsbereitschaft sehr gute Fachkenntnis und angenehmen Schreibstil auf, sowie durch eine gewisse Gelassenheit in Konfliktsituationen.
Im Allgemeinen gilt aber stets:
Don´t call us, we call you. ;)

PS: Obwohl es da wohl auch schon andere Situationen gegeben haben soll...

Und entlassen wird man afaik nicht. Mich hat man zumindest behalten... :D
Wir sind gerade daran, aus "Moderator" einen vererbbaren Titel zu machen. ;)

b-runner schrieb:
Und entlassen wird man afaik nicht. Mich hat man zumindest behalten... :D
Wir sind gerade daran, aus "Moderator" einen vererbbaren Titel zu machen. ;)

Ihr würdet gut daran tun, b-runner's Kommentare ja gut für die Eiwgkeit aufzuheben :D xD :D xD :D .

Wer war eigentlich der 1te Mod?

Spendiert ihr dem mit den 10.000 Posts ne Flasche Champus?

Wenn du mal ein bisschen in den Ankündigungen rumguckst, findest du Infos darüber was mit dem passiert ist der als erstes 10.000 Posts zusammen hatte. ;)
Der erste Mod? Müsste der Cheffe gewesen sein. :D
-->Tommy

PS: Hübsche Signatur haste da! :lol:

Green Mamba schrieb:
Wenn du mal ein bisschen in den Ankündigungen rumguckst, findest du Infos darüber was mit dem passiert ist der als erstes 10.000 Posts zusammen hatte. ;)
Der erste Mod? Müsste der Cheffe gewesen sein. :D
-->Tommy

PS: Hübsche Signatur haste da! :lol:

Meine Sig isch goil! Ich hatte ne gute Sig, die auch den Regeln entsprach - so wie ich dachte :rolleyes: . Aber ich hatte zwischen den Zeilen Smilies, deswegen war sie zu groß. b-runner hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, aber ich hab sie anscheined nicht genug gestutzt. ICh schätze mal, b-runner höchstpersönlich hat meine SIg so verändert. Ich werd en :evillol: Teufel :evillol: tun die zu ändern!

Edit1: Du bringst mich da auf ne Idee! Ich frag den b-runner ob ich hinschreiben darf "made by b-runner". :D

//Edit by Green Mamba
Nein, es war definitiv nicht b-runner! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifel, dass so eine Aktion noch einmal wiederholt wird. ;)

Hellwalker schrieb:
Ich bezweifel, dass so eine Aktion noch einmal wiederholt wird. ;)
werkam ist ja auch jemand dem man mit respekt begegnen muss
immer kompetent, in fast allen Fragen und Lebenslagen und hat einen besonderen status :)

Zuletzt bearbeitet:
Werkam ist und bleibt einmalig. :)
Wer jetzt noch einen etwas haben möchte benötigt schon ein ein paar Posts mehr.
Und wenn man bei den ein oder anderen Postjäger die Sammelthreadbeiträge (Musik, Filme usw.) abziehen würde, bleibt nicht mehr viel übrig.
Bei Gonzo71 sind es z. B. gut 1000 Beitäge, Werkam hat gerade 75 Beiträge. ;)

Zurück
Oben